Neuer CPU-OC-Weltrekord - 8461 MHz - und wieder ein Bulldozer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Runlevel5

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
2.004
Ort
Giengen/Brz
Ohne das ich jetzt viele Beiträge zitieren muss.....

Wäre es ein i5 oder i7 gewesen mitm Weltrekord wär für einige klar das es so ist und die würden ihren geliebten Intel in den Himmel loben.

Warum darf kein AMD WR holen?
Drecks CPU hin oder her.
Verbrauch hin oder her.
Es geht rein um das Ereichen von MAX Takt unter LN2.
Kein Alltag.

Nur einige haben wohl ein Problem damit das so ein Takt kein Intel ereicht und schon gehts wieder los wie im BD Thread.

Traurig
Kindergarten
Schnullergesellschaft
Blinde Hühner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, und dieser wird noch groß als "News" gebasht und den Kiddies als "Taktmonster" verkauft. :stupid:

AMD selbst wird damit auch hausieren gehen -> ergo Marketing.

Den Rest deines Posts lasse ich mal unkommentiert, da ich ja weiß von wem das kommt. :)

Wenn man in praktischen Benchmarks natürlich fast überall abgeschlagen das Schlußfeld schmückt, muß man sich natürlich was anderes einfallen lassen. Gut, daß Intel so einen Schwachsinn wirklich nicht mehr nötig hat. Diese Zeiten sind gottseidank vorbei nun darf sich AMD mit diesen Schwachfug brüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und dieser wird noch groß als "News" gebasht und den Kiddies als "Taktmonster" verkauft. :stupid:

AMD selbst wird damit auch hausieren gehen -> ergo Marketing.

Den Rest deines Posts lasse ich mal unkommentiert, da ich ja weiß von wem das kommt. :)

Sollen die doch nutzen wie die wollen.
Intel würde es auch nicht anders machen.
JEDER der Internet hat und sich mit der Hardware befasst weis was BD leisten kann.
Und bei welchen Verbrauch.
Es bleibt dennoch JEDEN uberlassen ob der sich die CPU holt oder nicht.
Meinst du nicht?
Ratschläge kann man sich holen.
Genauso wie Reviews lesen.
Entscheidung bleibr aber bei der Person selber.

Und nein ich werde mir den BD nicht holen.
Und den 2er vieleicht auch nicht wenn sich einiges nicht bessert.

Dennoch schreibe ich nicht hier so ein Müll wie manche andere.
 
Alles andere darfst du gerne widerlegen:wink:


Was will man wiederlegen wenn jeder seine feste Meinung hat von der er nicht abweicht. Da kann ichs genauso meinem Auto erzählen.

Oben steht AMD Taktrekord und 2 Beiträge weiter ist Bulldozer ineffizient. Jedes Wort hier ist verschenkt.
 
dochurt schrieb:
Das einzige was mich mal interessieren würde, was der max. Takt bei 4 Modulen wäre - Da ist noch viel Arbeit für die Bencher

Bei 8 ghz angeblich laut AMD.

Alles andere darfst du gerne widerlegen

Was soll man denn widerlegen?
Du behauptest ja, dass die Architektur ineffizient sei und sowas kann man nicht behaupten, wenn man davon gar keine Ahnung hat und nicht weiß an welchen Krankheiten das jetzige Design mit schlechtem Fertigungsprozess noch krankt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zweimal nein können wir nicht danke,was anderes hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet

Na dann erklär mir doch mal warum die Architektur ineffizient per se sei?
Ich horche gespannt zu.
Eine Antwort wirst du, wie zu jeder konkreten Frage aufgrund deiner aus der Luft gegriffenen Behauptung, nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann erklär mir doch mal warum die Architektur ineffizient per se sei?
Ich horche gespannt zu.
Eine Antwort wirst du, wie zu jeder konkreten Frage aufgrund deiner aus der Luft gegriffenen Behauptung, nicht geben.

Einfache und schnelle Antwort jeder der lesen und Tests der einschlägigen Magazine interpretieren kann wird gesehen haben welche power consumption diese CPU unter Last hat auch ohne die fehlerhaften Boards und welche Leistung dem gegenübersteht

Und nein ich werde bestimmt nicht hier irgendwas Posten was jeder normale Mensch sich selber betrachten kann wenn er Willens dazu ist

Dafür ist die Disskussion für mich hier auch beendet denn es artet schon wieder in Karnevall aus
 
4 x Fermi und du willst uns was über Power Consumption erzählen. Danke fürs Gespräch.
Über die Architektur oder die genaue ineffeziens natürlich kein Wort.
Desktop ist NICHT = :fresse:sPiElE SpIeLen:fresse:
BD neuer Weltrekord @ 2 Seiten 80% Intel Fanboy Gebashe.
Sandy-E Thread @ 2 Seiten, kein Gebashe kein Geflame. Komisch ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Dazu das Bulldozer Technologisch einen Schritt vor Intel liegt (FMA4)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:25 ----------

Was passiert wenn dochurt sein Gehirn aufbläst,Erbsenkorn Grösse. :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:25 ----------

Blassssen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:25 ----------

hallo dochurt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:25 ----------

Danza Kuduro wir gehen tanzen!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:25 ----------

Hallo dochurt.Ich fordere dich zum bul
ldozer tanz auf .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in Rostock ne Gasleitung gebrochen...oder warum schreibt der so wirres Zeug?

@ Mods

Macht bitte dicht...den Klappsmühlenthread.
Ist wieder der typische Fanboy-Käse...es wird nie enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh