neuer crt 19''

everlast@gc2k5^

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
79
hi
könnt ihr mir nen tipp geben was fürn 19'' crt gut ist
oder nen 17'' tft
sollte zum zocken von shootern geeignet sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hier will ich mir schon seit Monaten holen, habs finaziell aber noch nicht auf die Reihe bekommen. Der soll so das beste sein was an 19er CRT so gibt, dementsprechend auch teuer. Ansonsten sind eingentlich alle 19er Markegeräte ziemlich gut ausgereift, da kannst du nicht viel falsch machen.
 
Hi

Ja der iiyama Vision Master Pro 454 ist echt gut :)
Mein Cousin und ich haben den auch und sind super zufrieden.

Auch bei hohen Auflösungen kannst du noch gute HZ-Zahlen einstellen und das Bild ist wirklich sehr gut. Der USB Hub im Fuß des Monitors ist wirklich eine bereicherung die ich nicht mehr missen will.

Also kauf ihn dir und sei auf Jahre zufrieden :)
 
Ich habe den auch den Visionmaster Pro 454 und bin bisher auch sehr zufrieden damit, hab mir bloß jetzt nen Laptop geholt und nun steht er rum. Ist in sehr gutem Zustand, ist nie irgendwas mit passiert, stand nur aufm Schreibtisch rum.

Der USB Hub ist wirklich spitze und ich hatte ihn in letzter Zeit auch als Lautsprecher genutzt. Der Klang ist natürlich bescheiden, aber in Verbindung mit einem Headset, das nicht immer in Betrieb ist reicht es völlig aus. Besser als nix jedenfalls ;P

Ich würde ihn abgeben, bei Interesse schickt bitte eine Email an
---entfernt---

cya
cyburn
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau der iiyama Vision Master Pro 454 interessiert mich auch. Bin momentan auch auf der Suche nach nem neuen Monitor und hab schon viel gutes über ihn gelesen.

Bin nur noch etwas unschlüssig weil sich die CRTs ja nicht enorm entwickelt zu schein haben in den letzten Jahren. O.K. ich habs jetzt auch ncht so genau verfolgt :)

Mein Monitor ist "nur" 5 Jahre alt. (Eizo FlexScan F730).

Ist der iiyama Vision Master Pro 454 überhaupt besser als mein Eizo?

(Hab bis jetzt eigentlich nur gesehen dass die Maske unterschiedlich ist [Eizo hat Lochmaske] und dass der iiyama Flat ist)
 
@cyburn mein outlook geht grad net ka warum kannst du mir ma ne pm oder email an shot1337@web.de schreiben wie alt der ist und was du willst? thx
cya
 
Vor einem Jahr wollten ein Kumpel und ich uns auch den iiyama Vision Master Pro 454 zulegen, die Daten sind ja echt beeindruckend.
Leider waren beide Modelle in den Ecken unscharf und die Geometrie insgesamt nicht gerade berauschend, also haben wir sie wieder zurückgeschickt. iiyama scheint Probleme mit der Serienstreuung zu haben, wir hatten wohl leider Montagsmodelle erwischt.
Jetzt habe ich ein TFT und will keine Röhre mehr haben. Ich würde immer zu einem guten TFT raten, vorher bei www.prad.de schlau machen. Aber ist natürlich auch eine Kostenfrage, Röhrenmonitore sind halt billiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh