BIGIISSxRx
Profi
Guten Morgen allerseits.
Ich hab vor mich hier etwas beraten zu lassen um zu schauen in welche Richtung es gehen könnte.
Mein aktuelles setting
KH = Beyerdynamic T5p 2.gen
DAC = SpeaKa Professional DAC 96 Gsa/s
KHV = Sabaj PHA 2
Was kann bzw. Könnte man denn besser machen für die t5p
Ich benutze sie am Rechner hauptsächlich für Games wie Escape from Tarkov
Ps: die KH kommen auch an meine vynil Anlage zum Musik hören, nicht das jemand sich fragt warum solche Kopfhörer nur zum zocken 😅
Ich hab much so mal abseits etwas rumgeschaut und bin dann auf folgendes gestoßen
OBJ_O2_ODAC_digital2
Und jetzt bin ich auch auf eure Beratung mal gespannt.
Gleich auch die Frage was würde sich genau bei einem anderem setting ändern. Macht das überhaupt Sinn? Oder reicht das jetzige setting völlig aus und es würde sich nichts ändern wenn ich jetzt als Beispiel das hier verlinkte Gerät kaufe.
Danke schonmal im voraus ✌️
Ich hab vor mich hier etwas beraten zu lassen um zu schauen in welche Richtung es gehen könnte.
Mein aktuelles setting
KH = Beyerdynamic T5p 2.gen
DAC = SpeaKa Professional DAC 96 Gsa/s
KHV = Sabaj PHA 2
Was kann bzw. Könnte man denn besser machen für die t5p
Ich benutze sie am Rechner hauptsächlich für Games wie Escape from Tarkov
Ps: die KH kommen auch an meine vynil Anlage zum Musik hören, nicht das jemand sich fragt warum solche Kopfhörer nur zum zocken 😅
Ich hab much so mal abseits etwas rumgeschaut und bin dann auf folgendes gestoßen
OBJ_O2_ODAC_digital2
Und jetzt bin ich auch auf eure Beratung mal gespannt.
Gleich auch die Frage was würde sich genau bei einem anderem setting ändern. Macht das überhaupt Sinn? Oder reicht das jetzige setting völlig aus und es würde sich nichts ändern wenn ich jetzt als Beispiel das hier verlinkte Gerät kaufe.
Danke schonmal im voraus ✌️