[Kaufberatung] Neuer Daddelrechner

drudi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
231
Ort
Nürnberg
Guten Tag,

da meine alte Gurke nach 5 Jahren treuen Diensten den Modernen anforderungen von z.B. Left 4 Dead2 oder anderen Spielen die ich gern mal spielen würd nicht mehr ausreicht bin ich auf der Suche nach etwas neuem!

http://www.xmx-shop.de/shop/product...=3154?osCsid=8d5207b0d2c77b10a7395b4b3e1cc1f5

Habe das hier gefunden und bis auf die WaKü bin ich eigentlich recht begeistert davon da es genau den Preis trifft den ich mir Vorstelle!

Wegen Windows 7 ... 32 oder 64 Bit?
Was passt zum Zocken mehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das System ist nichts besonderes, die Wakü ist schlecht, da ist ein Mugen2 in der Leistung identisch.

Wie wärs mit selber zusammenbauen?

Ab 4GB RAM nimmt man 64 Bit ;)
 
Mugen2? *Bahnhof*
Bin nicht sonderlich Technisch versiert....

Das Zusammenbauen dürfte ich selber hinbekommen aber was mich eben anspricht bei so einem Angebot ist der Ratenkauf. Kann es leider nicht aus der Portokasse bezahlen und so lange Sparen/Warten will ich dann auch nicht!

Danke für die Info ;)
 
sorry, nen PC kauft man nicht auf raten, das ist doch sinnfrei.
da steil ist veraltet bevor es abbezahlt ist,

und wenn du nicht so viel geld hast, nenn uns mal n budget was du quasi bar stemmen kanns, dafür stellen wir dir hier was zusammen ;)
 
Problem ist mein jetzigen kann ich nicht Aufrüsten da ich damals dieses "Tolle" Asphire Mini Gehäuse wollte und das Mainboard einen AM2 Sockel hat.

Naja jetzt gerade vor Weihnachten locker aus der Hüfte wären lumpige 300 euro ...
Damit kann man keine großen Sprünge machen!
 
Mugen2 = guter Luftkühler.
http://geizhals.at/deutschland/a393888.html

Einen PC kauft man, wenn man das Geld hat, nicht auf raten, du zahlst in einem Jahr immer noch für den Rechner, obwohl dieser schon veraltet ist nicht nicht mal die hälfte Wert ist.

Aber gut, Ratenkauf lockt, ein alter Schulkollege von mir hat sich bei MM auch ein High-End superduper HP PC gekauft, für 1000€ auf Rate, obwohl ich mit ihm darüber 4 Wochen gesprochen habe und abriet.
 
Das mit dem Argument "Bis du den Abbezahlt hast gibt es was neues" kann man ja auch umformulieren in "Bis ich wieder zusammengespart hab gibts was neues" also da ist es wirklich gehupft wie gesprungen! Und ob ich mir nun jeden Monat 100€ bei seite leg oder die für die Rate ausgeb.

Wie gesagt L4D2 kommt in 5 Tagen und der erste Teil lief schon sehr mieß auf meiner Gurke!
 
Wenn du dir schon nen Komplett-PC auf Ratenkauf holen willst warum fragst du dann hier?

Edit: Für das Geld kriegst du einen besseren zusammengestellten...
 
Ok, hab nun nochmal mit Chef telefoniert und Weihnachtsgeld fällt doch Üppiger aus als erwartet!

650 euro stehen zur verfügung!
Damit lässt sich doch was anfangenoder ?! =)
 
Phenom II X4 955
Gigabyte GA-MA770T-UD3P
Irgendeine HD5850 (bei großen Auflösungen) oder HD5770 (bei kleineren Auflösungen - bis 1620x1080)
4Gb G.Skill DDR3 1333
WD Blue 640Gb
Enermax Pro82+ 425W
Xigmatek Asgard


Das ganze bei hardwareversand bestellen und da für 20€ zusammenbauen lassen.

Grüße,
Killburn
 
Core i5 System für 657,23 € Euro bei Hardwareversand. Für ne Hd 5850 hat es nicht gereicht.
 

Anhänge

  • i5-750-650Euro.jpg
    i5-750-650Euro.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 23
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh