Neuer Desktop PC

Sieht gut aus die Wunschliste.
Die Sache mit dem NT hab ich schon angesprochen daher nehme ich an du hast deine Gründe und da passt.
Würde trotzdem bei der SSD auf eine Kingston KC3000 oder eine WD Black SN850X setzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dinger liefern einfach nur ab, kosten aber halt auch bissel was. Musste selbst entscheiden; die Kingston ist einen Tick preiswerter als die WD. Vllt orientierste Dich hier mal bissel...

Sehr gut; Du wirst garantiert nicht enttäuscht... :sneaky:

Ich nochmal: Der Arctic Freezer ist nicht so wirklich zeitnah verfügbar, gibt es sinnvolle Alternativen in der Preisklasse (gerne mit rgb)

passt das mit dem Arbeitsspeicher? Habe gerade 1-2 mal gesehen/ gelesen, dass das manchmal eng wird. Habt ihr da Erfahrungen?

Du kannst den vorderen Lüfter entweder höher setzen oder hinten dran schnallen, dann passt das auf jeden Fall. Sind hier ja nur 8mm, die du höher musst. Also kein Problem

(außer du bist so ein Freak wie ich, den das optisch stört, dann brauchst du einen anderen RAM 😉)

Anhänge

• Screenshot_20250123-154035.png
    Screenshot_20250123-154035.png
    350 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine dabei, die OK ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh