Neuer Detonator 44.03

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Speed weniger Quali ... wie zu jedem Launch einer neuen Graka @Nvidia ... JEAH !!! :fresse:
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Mehr Speed weniger Quali ... wie zu jedem Launch einer neuen Graka @Nvidia ... JEAH !!! :fresse:
Joo, die Treiber sind sowas von :grrr: :mad: :wall:
Regeln die Quali etwas herunter in den Treibern, bei Texturen AF etc. und schon alle USER. Boar, gleich 500Punkte wieder mehr. :wall:
 
hat den denn schon einer von euch drauf??!?
würde mal gerne eure erfahrungen mit den treiber hören. ich habe noch 41.?? drauf glaub ich habe bei den nvidia treiber schon lange aufgegeben immer den neusten zu haben :(
 
Lasst den in ruhe. Ladet euch lieber den 45.35 runter, der ist offiziel von nVidia, ist schnell und hat eine gute Bildqualität.
 
Ich hab immer noch den 30.82 drauf, aber ehh nur ne GF2Ti.
Der bot immer noch die Beste Bild Quali, weil NVidia da nicht einfach etwas herunter geregelt hatte, und läuft auch mit allen Spielen.

Ab 4x.xx will NWN nicht mehr laufen. Okay laufen schon aber mit 3 fps, mit dem 30.82 immerhin 80fps.
 
müllig sag ich nur , hatte zirka 200 points weniger und die quali naja:rolleyes:
 
lasst von dem neuen detonator die finger... hatte mit dem anderen immer so 11000 3d murks, jetzt nur noch 9000. werde mir wieder den alten draufmachen! wer kann mir denn sagen, wer der beste für ne asus ti 4400 ist? könnte mir hier vielleicht auch noch einer die ganzen takraten (ram, gpu) von ti 4200, 4400 und 4600 aufzählen? will ma übertakten:d danke!
 
Tja,
wie schon in diesem Forum vermutet wurde, scheint Nvidia wieder an den Treibern gedreht zu haben. Siehe Chip Online bzw. HardOCP.
Außerdem werden anscheinend durch diesen Treiber die alten GF4 TI Reihen be-
nachteiligt um die FX Serie zu puschen.

Gruß
Bernhard
 
wenn ihr keine FX habt, laßt besser die Finger von dem Treiber. Ist rein FX-optimiert!! Allerdings bringt er auf ner FX Performance- und Qualitechnisch (also meiner Meinung nach kein Treibercheat seitens NV) enorm viel.
 
Im Falle des 3DMarks2003 IST der gecheated und wie!!!

http://www.extremetech.com/article2/0,3973,1086025,00.asp

Zum Beispiel wird im Naturebench gemogelt was das Zeug hält, indem nur das gerendert wird, was bei der Kamerafahrt zu sehen ist.

Kräftig geschummelt wird auch in Game2 und Game3...

Das Review der 5900ULTRA dort find ich auch sehr interessant, da dort auch mal andere Spiele als bei Anand unc Co. getestet werden und danach sieht es glatt so aus, als ob die Radeon9800PRO in ein paar Spielen bis zu 34% SCHNELLER ist als die FX!

Also ich muß sagen, daß ich mir momentan nicht mehr so sicher bin wie noch vor ein paar Stunden, was den Kauf der FX5900ULTRA angeht... :rolleyes:
 
Die DDR2-Variante heißt ja immer noch 9800PRO (25MB)... Vielleicht heißt ja dann die Karte mit R360-Chip 9900Pro?

Mal gucken...wann die rauskommt, weiß aber noch niemand, oder?
 
was meint ihr, sind für eine ASUS V8440 mit GF4 Ti 4400 realistisch? der standardtakt beträgt gpu=275 und ram=550. meint ihr, man bekommt Ti 4600 werte hin (also gpu=300 und ram=600)???
 
seit ihr alle druff??..spielt mal so wie ich unreal 2003 oder unreal 2 mit dem neuen Treiber..ich hab im schnitt 10 fps mehr bei gleichen settings!!..was interessiert mich der 3 d murks ...dieser Obermist...spiel ich 3 D Murks oder was??

der neue Treiber ist der Hammer...wollt mir erst ne Radeo 9700 holen aber jetzt wart ich noch da Unreal wesentlich flüssiger läuft!

hab ne 4200 64 MB Geforce
 
@Marc

Der R360 soll im Juni/Juli vorgestellt werden und käuflich wird er dann wohl so ab September sein.

Zwecks dem Deto 44.03: rein subjektive Einschätzung. Zudem sind die Meinungen über den 44.03er durchaus Unterschiedlich (vergleiche im Gegensatz zu deinem Link mal bitte die Auffassung der Leute von Computerbase).
 
Noch was (obwohl ich ne FX hab): Auch finde ATI´s R300/R350 - Reihe genial (hatte schließlich schon selbst ne Radeon 9700Pro)
 
Original geschrieben von Campi30
seit ihr alle druff??..spielt mal so wie ich unreal 2003 oder unreal 2 mit dem neuen Treiber..ich hab im schnitt 10 fps mehr bei gleichen settings!!

Was man so gleiche Settings nennt, ne? ;) Ich weiß ja nicht, wie sich der Deto auf der Ti4200 auswirkt aber auf den FX-Karten werden lustig Texturschärfen etc. verschlechtert um die teils daramtischen Frameratensteigerungen zu realisieren!

Seit dem ich DAS (neben der 3DM03-Story) gelesen hab und auch die Frameraten von ein paar anderen Spielen als die die bei Anand benutzt werden "gesehen" ahb, bin ich überhaupt nicht mehr so überzeugt davon, von ATI zu nVidia zurückzuwecheln.
 
ja hast recht..texturschärfe war deaktiviert un dies brachte die Frame stegerung.....so ein Mist!
 
Was mir zusätzlich noch auffällt, ist das auf den einschlägigen Seiten auch mit DOOM 3 Benches gearbeitet wurde.
Bei HardOCP hat NV offen zugegeben, die
FX 5900 auf DOOM 3 zugeschnitten zu haben, angeblich wurde sogar ein Feature eingebaut, dass nur mit DOOM 3 Sinn macht. Damit will NV auch die Games, die zukünftig auf der Engine basieren, perfekt bedienen können.
Bisher war von ID's Seite aber immer von "next generation ATI" die Rede. Ebenso soll ja auch die leaked Demo von einer undichten ATI Stelle gekommen sein. Gilt das alles nicht mehr oder ist auch diese Benchmarkan-
gelegenheit mit Skepsis zu betrachten?

Was denkt Ihr?

Gruß
Bernhard
 
ID hat gesagt, daß die erreichten Frameraten mit Vorsicht zu genießen seien, da die beiden Timedemos von nVidia selbst (!!!) konzipiert wurden und nicht annähernd alle grafischen Finessen, die Doom3 beinhalten wird, zeigen.

Deshalb gibt's bald von id selber eine Doom3-Benchmark-Timedemo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh