Marceel
Profi
- Desktop System
- Marcel-PC
- Laptop
- Lenovo Thinkpad T470
- Prozessor
- i5 8600K @5GHz OC
- Mainboard
- ASRock Z370 Extreme 4 Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
- Grafikprozessor
- 8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
- Display
- AOC AG271QG, 27", WQHD(2K), 165Hz, G-Sync Modul, IPS Panel | 2x LG 27UD58-B, 27", 4K, 60Hz IPS Panel
- SSD
- Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz
- Soundkarte
- Asus Xonar DGX
- Gehäuse
- Sharkoon TG5 RGB
- Netzteil
- 500 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular 80+ Gold
- Keyboard
- Corsair K95 RGB Platinum Cherry MX Speed Switches
- Mouse
- Logitech G502 Proteus Spectrum RGB
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional 64 Bit
- Webbrowser
- Mozilla Firefox + Add-on's
- Sonstiges
- Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm | Sharkoon 1337 XXL RGB | Robas Lund OH/DE01/N DX Racer | Deutsche Telekom, VDSL2-Vectoring
- Internet
- ▼250Mbit/s ▲50Mbit/s
Guten Abend,
ich suche endlich mal nach einen neuen Drucker.
Ich habe momentan den "Canon MG2200 series"
Was mich an diesem stört:
- Die Druckqualität ist schlecht, ich drucke über Farbe, ist einfach schlecht/blass, ich hätte gerne einen mit guter Druckqualität wo die Farben auch gut/stark erkennbar sind etc.
- Die Tinte geht extrem schnell leer und ist sehr Teuer... Die Tinte sollte also auch lange halten und nicht so teuer sein
- Der Drucker ist allgemein ziemlich langsam beim Drucken/Starten
- Sowas wie Scannen, Kopieren, Bluetooth, Bildschirm/Tasten, WLAN wären nicht schlecht(NICHT Notwendig wenn der Rest schlechter wird/ist.)
Ansonsten drucke ich nur DIN A4, also irgendwelche Besonderheiten oder so brauche ich nicht, das was oben steht
Gibt es da was sehr gutes auf dem Markt? Der Preis sollte so gering wie möglich sein, einfach ein gutes P/L Verhältnis.
MfG
ich suche endlich mal nach einen neuen Drucker.
Ich habe momentan den "Canon MG2200 series"
Was mich an diesem stört:
- Die Druckqualität ist schlecht, ich drucke über Farbe, ist einfach schlecht/blass, ich hätte gerne einen mit guter Druckqualität wo die Farben auch gut/stark erkennbar sind etc.
- Die Tinte geht extrem schnell leer und ist sehr Teuer... Die Tinte sollte also auch lange halten und nicht so teuer sein
- Der Drucker ist allgemein ziemlich langsam beim Drucken/Starten
- Sowas wie Scannen, Kopieren, Bluetooth, Bildschirm/Tasten, WLAN wären nicht schlecht(NICHT Notwendig wenn der Rest schlechter wird/ist.)
Ansonsten drucke ich nur DIN A4, also irgendwelche Besonderheiten oder so brauche ich nicht, das was oben steht
Gibt es da was sehr gutes auf dem Markt? Der Preis sollte so gering wie möglich sein, einfach ein gutes P/L Verhältnis.
MfG