[Kaufberatung] Neuer drucker muss her

nOti

Semiprofi
hallo leute ich such nen durcker wo man die farben einzeln wechseln kann habt ihr da was gutes und günstiges für mich ? würde mich freuen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anschlüsse? Was ist günstig? Was möchtest du drucken? All in one oder nur nen drucker?

canon ip 4600, den hab ich der is geil, und zudem macht er noch sehr gute fotodrucke

lol hab mich verklickt hehe, hab danke gesagt =) :fresse:

eigentlich nur drucken und usb sollte er haben. hab so an 80 € gedacht

Wenn man keinen Duplex- und DVD./CD-Druck braucht, kann man auch den günstigeren IP3600 nehmen, generall ist meiner Meinung nach der ältere IP4500 aber klar die bessere Wahl, nur leider ist das Gerät nicht mehr zu bekommen, bzw. nur noch vereinzelt. Wenn du den noch zu einem vernünftigen Preis bekommen kannst nimm den.
Er hat günstigere Patronen, druck Text schneller und hat eine kaum schlechtere Druckqualität.

bei dem Canon PIXMA iP4600 sind da die patronen alle einzeln wechselbar ? oder wie ist das bei diesen ?

ja sind alle 5 einzel wechselbar, trocknen auch nicht mehr aus, wie es früher noch der fall war

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh