[Kaufberatung] neuer Drucker

Atharax

Equilibrium
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
70
Hi

Ich würde mir gerne einen neuen Drucker kaufen, aber ich kenne mich mit Drucker
überhaupt nicht aus. Er sollte auch gleich eine Scan-und Kopierfunktion haben.
Es muss jetzt auch nicht wirklich so ein guter Drucker sein, da ich eigtl nur relativ
selten mal was ausdrucke und hin und wieder mal was einscannen will.
Preislich hätte ich mir so ca 50€ vorgestellt. Ich hoffe in diesem Segment gibt es
ein paar brauchbare Drucker. Wenn es absolut keinen gibt wäre ich auch bereit ein
bischen mehr zu bezahlen, aber lieber wäre es mir schon wenn er so billig wie
möglich ist. :)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für eure tipps.
Dass ich für den Preis nicht so viel erwarten kann ist mir schon klar, aber für mich
reicht so ein billiger drucker auf jeden fall, da ich ihn wirklich nicht oft benutze.
Und wenn dann sind es meistens nur word dokumente. Den Brother werd ich
mir mal näher anschaun. Den HP gibt es in Österreich leider nirgends zu kaufen.
 
Den HP würde ich auch nicht nehmen, wenn es ihn in Österreich gäbe!
Der kann nicht ohne angeschlossenen, eingeschalteten PC mit installierter HP-Software kopieren, was sonst eigentlich (bis auf bei den billigsten Lexmarks) selbstverständlich ist.
Damit wollte HP eine Abgabe in Deutshcland umgehen, was allerdings nciht geklappt hat, deswegen gibt es auch schon wieder einen Nachfolger , der wieder kopieren kann aber teurer ist:
http://geizhals.at/deutschland/a350772.html
Ich würde aber eher den von mir vorgeschlagenen Brother als den HP nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh