Lord AdZ
Neuling
Hi,
da mein DSL-Anschluss am 10. Mai ausläuft, möchte ich gerne auf einen neuen Anbieter umsteigen. Im Moment bin ich noch bei gmx mit einer 6000er DSL. Also habe ich mich mal umgeschaut, was es auf dem Markt so gibt. Dabei sind mir zwei Angebote aufgefallen:
1. Call & Surf Comfort Plus von T-Home für 49,99€ mit 120€ Gutschrift
2. 1&1 Surf&Phone 16000 für 23,99€ + Telefonrechnung
hier klicken
Welches dieser Angebote sollte ich nehmen? Oder gibt es vielleicht woanders noch was besseres?
Was ich brauche, wäre:
- min. DSL 16000, da drei PCs und ein Notebook
- Fritzbox hab ich schon, brauch ich da trotzdem noch was?
- schnelle Einrichtung bis zum 10. Mai, da es sehr ungünstig wäre, wenn 3 PCs kein Internet hätten
- kostenloses Telefonieren ist nur ok, wenn T-Home der Anbieter ist. bei 1&1 beispielsweise würde ich dann den normalen Telefonanschluss weiterverwenden.
- günstig
Da ich mich in diesem Gebiet nicht besonders gut auskenne, würde ich mich über Tipps und Ratschläge freuen
da mein DSL-Anschluss am 10. Mai ausläuft, möchte ich gerne auf einen neuen Anbieter umsteigen. Im Moment bin ich noch bei gmx mit einer 6000er DSL. Also habe ich mich mal umgeschaut, was es auf dem Markt so gibt. Dabei sind mir zwei Angebote aufgefallen:
1. Call & Surf Comfort Plus von T-Home für 49,99€ mit 120€ Gutschrift
T-Home schrieb:Sie nutzen noch kein DSL? Dann telefonieren und surfen Sie jetzt zum Komplettpreis.
* Surfen mit bis zu 16000 kbit/s
* Telefon Flatrate - für 0 Cent/Minute ins Festnetz der Deutschen Telekom telefonieren
* Internet Flatrate - ohne Zeit und Volumenbegrenzung surfen
* Inklusive Rechnung Online und Vor-Ort-Service 24 Stunden Entstörzeit
* eMail- und SicherheitsPaket inklusive
* Installationsservice vor Ort (auf Wunsch)
* HotSpot flat inklusive: An mehr als 8.500 Standorten unbegrenzt W-LAN surfen
* Besonders günstig in alle deutschen Mobilnetze telefonieren
* 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, ein Monat Kündigungsfrist
Jetzt bestellen und bis zu 120,- Euro sichern!
Als DSL-Neueinsteiger erhalten Sie bei Bestellung im Aktionszeitraum vom 03.03. bis 16.03.2008 einmalig eine Gutschrift von 100,- Euro. Zusätzlich erhalten Sie für Ihre Onlinebestellung eine 20,- Euro Gutschrift auf einer der nächsten Telefonrechnungen.
Sie können Call&Surf Comfort Plus nur mit einem DSL-16000-fähigem Breitband-Router nutzen. Sie haben schon einen Breitband-Router? Dann überprüfen Sie bitte hier, ob Ihr Router tatsächlich DSL-16000 fähig ist. Den von uns empfohlenen DSL-16000 fähigen Breitband-Router Speedport W 502V können Sie selbstverständlich gleich mitbestellen.
Der weiterhin benötigte Splitter wird Ihnen bei Bestellung des Call & Surf Comfort Plus automatisch und ohne zusätzliche Kosten zugesandt.
2. 1&1 Surf&Phone 16000 für 23,99€ + Telefonrechnung
hier klicken
Welches dieser Angebote sollte ich nehmen? Oder gibt es vielleicht woanders noch was besseres?
Was ich brauche, wäre:
- min. DSL 16000, da drei PCs und ein Notebook
- Fritzbox hab ich schon, brauch ich da trotzdem noch was?
- schnelle Einrichtung bis zum 10. Mai, da es sehr ungünstig wäre, wenn 3 PCs kein Internet hätten
- kostenloses Telefonieren ist nur ok, wenn T-Home der Anbieter ist. bei 1&1 beispielsweise würde ich dann den normalen Telefonanschluss weiterverwenden.
- günstig
Da ich mich in diesem Gebiet nicht besonders gut auskenne, würde ich mich über Tipps und Ratschläge freuen