Neuer Executive Producer gefunden: The Division 3 angekündigt

The Division Heartland ist noch nicht erschienen. Erst im Juni gab es eine geschlossene Beta für den Free-to-Play PvPvE-Shooter von Ubisoft. Dennoch wurde nun in einem Gespräch bereits der nächste Teil der Hauptreihe, The Division 3, angekündigt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice , da werden sich die 1337millionen cheater von division 2 die niemals gebannt werden weil es den publisher nicht interessiert aber freuen ...

Ist doch gut so, das sind ca 1337millionen verkaufte Einheiten mit denen man bereits rechnen kann.

Ich spiele gerade mit 2 Freunden Division 2 an einem Abend die Woche, nachdem ich die Hauptkampagne solo durchgespielt habe. Wenn man nur den PvE-Teil zockt, macht es richtig Laune. Zwar wird es im Endgame repetiv, aber trotz allem überzeugt uns immer wieder sowohl die Atmosphäre als auch der Detailreichtum. PvP interessiert uns nicht.

Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb muss Div3 in einigen Bereichen zulegen, sonst könnte es schnell langweilig werden. Zumindest für Div2-Veteranen ...

Ist eine tolle Neuigkeit, habe lange darauf gewartet. Mir wäre es aber lieber wenn es mehr wie The Division 1 wird, fand den ersten Teil in vielen belangen besser.

Ich spiele gerade mit 2 Freunden Division 2 an einem Abend die Woche, nachdem ich die Hauptkampagne solo durchgespielt habe. Wenn man nur den PvE-Teil zockt, macht es richtig Laune. Zwar wird es im Endgame repetiv, aber trotz allem überzeugt uns immer wieder sowohl die Atmosphäre als auch der Detailreichtum. PvP interessiert uns nicht.

Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb muss Div3 in einigen Bereichen zulegen, sonst könnte es schnell langweilig werden. Zumindest für Div2-Veteranen ...
Uns wurde es auch im PvE schon nach 2 Monaten oder so zu langweilig. Hatten nur den Mehrwert, dass ein Kollege sehr spät dazu gestoßen ist und wir mit ihm quasi die Story Missionen nochmal gespielt haben.

Ich hätte lieber ein Wildlands 2. Können von mir aus alles so lassen wie im Original nur ne andere Map halt. Die Story war eh unwichtig.