Neuer Fernseher? nur welcher?

Flash50

Neuling
Hi

da mir vor ner stunde meine fernseher durch nen blitzt zerstört wurde bin ich jetzt auf der suche nach was neuem.

sollte ein lcd sein und ungefähr bis 600-800 € kosten. (weiß noch nicht genau wie viel ich von der versicherung bekomme)

was für marken sind da gut? sony, samsung?

vielen dank im voraus

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche größe, was machst du damit am meisten? welcher sitzabstand, was sind dir für funktionen wichtig? in der preiskategorie sind samsung und toshiba zu empfehlen. bei toshiba wäre das der 32c3000p (mit versand 600 euro) und bei samsung der Samsung LE-32S81B (auch mit versand 600euro) solltest du mehr bekommen kannst du dich bei samsung in den R-Serien mal umschaun!

jo paar infos wären schon gescheit gewesen, sry

also breit darf er höchstens 95 cm sein. so breit is halt der kasten. also wirds wohl ein 32" werden.
davon entfernt bin ich 2,2 meter

also funktionen - hm - ka vorallem mal nice fernseh gucken ^^
paar dvd`s übern pc gucken. sont eigentlich nix besonderes. signal kommt über nen receiver dürfte aber sowiso klar sein

so das wars auch

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh