Neuer Firmenserver

Ist vieleicht die Servicemitarbeiterin, gibts ein Proplem behebt die es wieder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werwolf schrieb:
Ist vieleicht die Servicemitarbeiterin, gibts ein Proplem behebt die es wieder.

Wahrscheinlich, schön sind auch immer die Storys unter den Bildern. Wenns Wetter schlecht ist zockt die z.b. lieber ;).

Naja viele x2 3800+ würden das auch so schaffen. ich denke das der Mehrpreis nicht gerechtfertigt ist.

oc_parts schrieb:
Naja viele x2 3800+ würden das auch so schaffen. ich denke das der Mehrpreis nicht gerechtfertigt ist.
Das stimmt schon, aber dan muss man auch Glück haben das der sich in dem mase Untervolten läst. In der Regel wird man also mehr als einen kaufen müssen um das zu testen und wenn es der Händler genau nimmt mit "betrieb auserhalb der Spezifikation" bleibt nur eBay.

sun-man schrieb:
Ist das nicht eher Intels Vanderpool Technik (virtualisierung) was interessantens? Hier sollten die Profis auf dem Gebiet mal was zu sagen, ich kenn mich damit nicht aus...wir ziehen uns nur die Desktops per rdesktop ;)

MFG
VMWare braucht Vanderpool um ein 64-Bit-Gastsystem zu emulieren, bei 32-Bit-Gastsystemen wird's nicht benutzt.

Unter Xen kann Windows nur mit Vanderpool laufen, da sonst der Windows-Kernel angepaßt werden müßte.

Das sind die Erkenntnisse, die ich bisher bekommen habe zum Thema.

Jens

oc_parts schrieb:
na denn schau mal in den oc threads vorbei ;)

Es geht hier aber um ein Firmen System! Da würde ich nichts auserhalb der Spezifikationen betreiben und mir eventuelle Instabilitäten einfangen. Klar "kann" das Funktionieren aber warum willst Du das bei nem Produktiven System probieren? Das Ding soll ja als Server laufen und nicht als Zockkiste.

ach du scheisse ...
*g*

nuja zum server ... also 2 GB der soll das alles mache UND VM Ware? Hä ?
wie siehts aus mit email server?
Wie viel User denn da drann und ( da 2 user das warenW nutzen ) und dann ein DC ? hm also so prakitisch ne domäne für 5 User?

Nuja als sys würd ich nein Server 2003 SBE nehmen.
Server 2003
Exchange Server
SQL Server

alles dabei.

Was machst du mit VM Ware?

aber wobei.

Kauf dir nen kleinen dell oder sowas. da hast du mehr freude damit.....

Wir sind eigentlich nur zu zweit am Server.
E-Mail Server gibt es von Tobit das David V8
VMWare benutze ich um Software und verschiedene konfigurationen zu testen.

Von Dell halte ich ja nicht so viel.
Wenn ich mir ein System von einem bekannten Hersteller kaufe würde ich nur FSC oder HP nehmen oder halt aus dem Systemhaus konfiguriert.

dell ist besser als sein ruf...aber wenn dell dann bitte wenigstens mit gold support dann sind die auch in 4h mit dem passenden ersatzteil bei dir.

Server und testen....naja davon ist nicht viel zu halten.

Das mit den 4h und dem passenden Ersatzteil hab ich aber auch schon ganz anders gesehen, trotz dem Gold Support. Hat letzlich dazu geführt, dass nach einer Woche der Dell Server nicht lief, erst wegen falschem Ersatzteil, dann wegen Beschaffungsproblemen für das Ersatzteil. Die Firma wäre daran fast in den Konkurs gegangen, da hilft auch keine Konventionalstrafe oder sonstiges "Entgegenkommen".

absolute sicherheit gibt es leider nicht...man könnte natürlich zwei günstige rechner nehmen die an ein san hängen. vmware esx server drauf und darauf das eigentliche os. die wahrscheinlichkeit das beide server ausfallen ist doch sehr gering, nur is der preis dafür wahrscheinlich zu hoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh