Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werwolf schrieb:Ist vieleicht die Servicemitarbeiterin, gibts ein Proplem behebt die es wieder.
Werwolf schrieb:Der Athlon X2 3800+ EE ist hier als vorrätig gelisted http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1864&kat=127 .
Das stimmt schon, aber dan muss man auch Glück haben das der sich in dem mase Untervolten läst. In der Regel wird man also mehr als einen kaufen müssen um das zu testen und wenn es der Händler genau nimmt mit "betrieb auserhalb der Spezifikation" bleibt nur eBay.oc_parts schrieb:Naja viele x2 3800+ würden das auch so schaffen. ich denke das der Mehrpreis nicht gerechtfertigt ist.
VMWare braucht Vanderpool um ein 64-Bit-Gastsystem zu emulieren, bei 32-Bit-Gastsystemen wird's nicht benutzt.sun-man schrieb:Ist das nicht eher Intels Vanderpool Technik (virtualisierung) was interessantens? Hier sollten die Profis auf dem Gebiet mal was zu sagen, ich kenn mich damit nicht aus...wir ziehen uns nur die Desktops per rdesktop
MFG
oc_parts schrieb:na denn schau mal in den oc threads vorbei