Neuer Forceware 101.41 Beta...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir stehen halt auf ältere dinge gelle!? :fresse:
(in meinem alter...)

bin zwar gespannt was es über die vista treiber neues gibt, helfen tuts uns trotzdem nicht... ich bettel um neue GUTE xp treiber :hail:

xp is nich out, xp is vieleicht out wenn vista sp1 draußen ist, oder die ersten 30 dx10 only spiele

Dieser Treiber soll angeblich die Probleme der 8800 mit der Source Engine beheben.Wäre cool wenn das einer hier testen könnte......

Hat schon jemand eine angepasste .inf Datei für den Treiber gefunden? Würde den gerne mit meiner 7400 Go benutzten?

Juppididu.

Nachdem ich nun diese beta inst. habe funzt aufeinmal sogar komplett das NTune inkl. GPU-OC-Menu. ;)

Bild+SpieleQuali muss ich noch testen, ahbe da heute aber nicht so die zeit zu.

EDIT:
OC-Funktion scheint noch nicht zu funktionieren, allerdings ist die automatische Lüftersteuerung aktiviert, kommt mir deshalb unter Vista wohl leiser vor als unter XP (meine das System).

Zuletzt bearbeitet:
cs:s hab ich net sollte aber gleich sein.
bei dark messiah bin ich meist im blindflug unterwegs, weil es so neblig ist... nebel der da nicht hingehört.
bei cs:s sieht mans glaube ich in so unterführungen... also du brauchst schatten und dunkle gegenstände normalerweise.
evtl. kann dir das ein cs:s spieler besser erklären :)

Dieser Treiber soll angeblich die Probleme der 8800 mit der Source Engine beheben.Wäre cool wenn das einer hier testen könnte......

bei mir rennt es perfekt CS:S , keine fehler mehr sichbar bei dust2 zb. , bildqualli, ist auch viel schöner !

cs:s hab ich net sollte aber gleich sein.
bei dark messiah bin ich meist im blindflug unterwegs, weil es so neblig ist... nebel der da nicht hingehört.
bei cs:s sieht mans glaube ich in so unterführungen... also du brauchst schatten und dunkle gegenstände normalerweise.
evtl. kann dir das ein cs:s spieler besser erklären :)

Also bei CS:s kommt es mir vor als ob die Texturen nun noch kräftiger aussehen. Scheint wohl was gebracht zu haben. Muss nun aber was tun sonst schimpft Frauchen noch mehr. :(

Zuletzt bearbeitet:
Bitte macht doch mal einer Screens von Dark Messiah und CSS (dust2-DX9)Wäre cool dann könnte man wirklich Entwarnung geben und die Schuld NV in die Schuhe schieben.THX für Eure Hilfe............

ich installier grad nebenbei auf der 2ten partition mein vista :)
muss es nur noch zum laufen bekommen alles, dann werd ich gleich nachher dark messiah antesten und berichten :)

bin mal der betatester hier :fresse:

THX...das ist echt nett von dir .....

könnte aber noch etwas dauern... i hate vista:

ich weiß doch, dass ich gerade 32bit vista business installiert hab rofl...
sobald ich was rausbekommen kann geb ich bescheid, rechne aber nicht so schnell damit, dass es läuft.
jedenfalls hätte ich ja so schöne savegames wo ich sofort sehen könnte ob es jetzt passt...

cs:s kann ich nicht dienen, aber dark messiah und später evtl. HL2(-1)

vista und der grafiktreiber mögen sich endlich, also kann ich hoffentlich demnächst ergebnisse liefern...

schade, hätte den gern mal mit meiner geforce 4 ti4200 getestet :banana:

und hier DARK MESSIAH:

das ist mit XP:

und jetzt mit dem neuen VISTA:

got it?? :d

also ich weiß, mit welchem OS ich in zukunft spiele... arbeiten tu ich weiterhin mit xp...

Spitze Jungs...!!! Die erste gute Nachricht dieses Jahr.....Vista Ich komme..

Problem mit diesem treiber geht bei mir BF2142 nicht! Das spiel Schmirt sofort nach den start ab

weil es vorher komplett vernebelt war (allerdings nur an bestimmten stellen wirklich wahrnehmbar) und man teilweise echt im blindflug unterwegs war.
ob der fehler jetzt komplett weg ist wüsste ich erst, wenn ich es ganz durchspielen würde, denn unter xp ist man teilweise auch durch nen dunklen gang ohne nebel gelaufen und 2sekunden später (durch nachladen) war auf einmal eine nebelwand vor einem.
aber auf den ersten blick scheint das problem behoben, ich hab diverse stellen angetestet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh