Neuer Forceware 101.41 Beta...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf laptopvideo2go gibt es mittlerweile die angepasste .inf sowohl für 32 wie auch für 64 Bit. Installation hat auf meinem VAIO mit 7400 Go prima geklappt und Half Life 2 läuft prima. Will nachher mal sehen ob bei Anno 1701 die Wasserfehler euch zur Vergangenheit gehören... :)

na toll bei euch scheint ja alles zu laufen aber bei mir leider nicht, hab die neuen treiber installiert, aber selbst in vista hab ich ruckenl und wie teilweise, css ist unmöglich zu zoggen, naja wenn ich die treiber von instalieren lasse gehts aber dann hab ich ja kein vontrol panel.
naja hier mein system.
4000+
2 gig ram
7800 gtx
hab sonst alle treiber schon ausprobiert geht aber leider nix. hat noch einer ne idee??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh