Neuer Gamer Pc 1000€

cyruz_

Neuling
Hallo Leute,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen PC.
Ich hab bis jetzt nichts selber gefunden und dachte mir : fragste ma leute die ahnung haben.
Mein PC soll komplett sein, also keine einzelnen Komponenten.

Der PC soll alle neuen gängigen Spiele flüssig und ohne Probs darstellen können,das hauptaugenmerk liegt dabei auf WoW:Burning Crusade.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn IHR mir helfen könntet :)

mfg

cyruz

ps: frohes fest und guten rutsch euch allen.:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also

e6400
asus p5b deluxe
2gb ram corsair 667
ati 1900 xtx = 236€ !!
seasonic 400 watt
250 gb samsung

frohe weihnachten !!

Zuletzt bearbeitet:
und das ganze bei hardwareversand bestellen mit nem schicken case dazu und zusammenbauen lassen für 10€

CPU: E6400
CPU-Kühler: Cooler Master Hyper TX INTEL
RAM: 2*1024MB 667er Corsair XMS2
HDD: Samsung 2504C
NT: Enermax Liberty 400 Watt
Graka: X1950Pro 512MB RAM
DVD-Laufwerk: Samsung SH-D163 SATA
DVD-Brenner: Samsung SH-S183A SATA
Case: je nach Geschmack

werde mir auch einen neuen für BC holen =)

Machs dann wohl so wies logitech1962 schon geschrieben hat. Das reicht dicke für WoW und das Add-on.

ne die 1900xtx gibts bei www.hardwareversand.de für 236€ (hab jetzt nimma genau nachgeschaut aber so etwa 230)
aber da würd ich eher ne 1950xt oder 1950pro nehmen und auf die dx10 karten warten...

das bei hardwareversand ist total falsch, das is keine x1900xtx cf sondern nur x1900cf, mindfactory bietet die gleiche auch an als x1900xt cf, unzwar billiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh