Neuer gamer PC 800€

Alpdex

Neuling
Hi leute ich will mir einen gamer pc so um die 800€ zusammenstellen. Jedoch gibt es da einen problem ich habe keine ahnung will sehr gut zocken könenn und es muss über www.alternate.de sein fragt nicht warum ^^ es wäre nett wenn ihr mir dabei helfen würdet und einen pc über alternate erstellt vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso über Alternate? Die Preise bei denen gehen schon ein Stück Richtung Apotheke.

Auf welchem TFT Spielst du? Was wird mit dem Rechner gemacht? Nur gespielt?

ja aufjedenfall alternate hat shcon seine privaten gründe das soll aufjedenfall ein richtiger gamer pc werden

was hast du denn für einen monitor?
brauchst du alles? auch gehäuse, netzteil, maus, tastatur...?

monitor maus rtastatur und so nicht. nur das gehäuse und innenteile

Bei Alternate zahlst du aber gut 1-200€ mehr als anderswo.

was hast du denn für einen monitor???

madz, dann lass ihn doch.

nen hd monitor habe ich ja das mit alternate ist mri shcon klar aber bitte trotzdem drum

Bestell lieber bei www.Mix-computer.de , ist der selbe Laden wie Alternate, nur anderer Name aber günstigere Preise!

Ich würde nehmen:

Asus P5E X38
2*HD4850
1*G.skill 4GB Kit DDR1000
550W Be Quiet Dark Power Pro
320GB Western Digital oder mehr, je nachdem was gewünscht!

So als Grundgerüst!

Alex

Dafür ist es leiser und hat Kabelmanagement.

Dafür ist es leiser und hat Kabelmanagement.

Das BeQueit Dark Power Pro hat auch Kabelmanagement!
Hattest du schonmal eins?
Wenn nicht, dann kannst du nur schlecht beurteilen, wie leise das ist!
Wenn ich mein Ohr an das dranhalte, dann höre ich nahezu nichts, nur einen Luftzug!

Alex

Ich will mir doch einen Bildschirm mit kaufen mein vater wird meins haben.
image.php
[/url][/IMG]

ist der rechner so ok? ich hoffe ja ich wollte bizzl am kühler sparen und so weiter und paar kleine fein änderungen.

ich will bestellen und direkt bezahlen auf nachnahme

ist der rechner so ok? ich hoffe ja ich wollte bizzl am kühler sparen und so weiter und paar kleine fein änderungen.

Ja, ist schon in Ordnung, würde aber das 425er Enermax nehmen, das reicht auch mehr als locker für den Rechner.

ok der monitor ist wirklich besser dan hol ich mir den

Boar sind die Preise überzogen!
Den PC bekommst du mit den gleichen/besseren Sachen 100€ billiger!

kann cih mit dem pc eigentlich auf hoch zcoken und auf hd wenn die speiel hd unterstützen? das ist nämlcih für mcihd as wichtigste das aktuelel speiel ich auf high zocken kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh