Neuer Gamer Pc absegnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn mich aktuell net soooooo aus.

aber vorweg glaub ich is BF3 mit nur 500€ net so auszuloten.

Dann muss es ein AMD CPU sein? Im Grunde gibbet für fast das gleiche Geld ne schnellere CPU und ich kenn jetzt cougar nicht, aber sone dicke Graka mit nur 450W zu befeuern halte ich für utopisch :S

und ich kenn jetzt cougar nicht, aber sone dicke Graka mit nur 450W zu befeuern halte ich für utopisch :S

nicht böse gemeint, aber du kennst dich wirklich nicht aus ;)

das netzteil reicht auch noch für weitaus stärkere karten aus.

Oder sollte ich eine Hd6950 oder GTx 560TI für BF3 kaufen?

wie hoch ist denn dein budget?

nicht böse gemeint, aber du kennst dich wirklich nicht aus ;)

das netzteil reicht auch noch für weitaus stärkere karten aus.

kk weiß ich bescheid :) sehe bei den ATI karten net durch und hab angenommen er hätte ne ziemliche Highend genommen aber in regionen einer 560Ti und drunter können markennetzteile wirklich noch bedienen :)

Du kannst ja mal rein informativ zwecks Verbräuche in meine Signatur klicken.

Was hast du für ne Graka in den warenkorb? seh die nicht

Also Bomanns Config ist zwar 100 €teurer als dein Budget erlaubt, aber der Mehrpreis lohnt sich meiner Meinung nach...

Persönlich würde ich statt dem Mugen den Thermalright Macho für 2 € mehr verbauen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh