Neuer Gamer PC für max 1500€

iMMERSiON

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2003
Beiträge
80
Hi erstmal,

Mein Bruder hat vor sich in nächster Zeit (2-4 Wochen) einen neuen PC zu kaufen. Das absolute Maximum liegt bei 1500€

Hab hier schon etwas mit dem Alternate PC-Builder zusammen gestellt:

pcuz4.jpg


Würde gerne von euch wissen das man daran ändern muss/kann.

Eins solltet ihr noch wissen, er hat sich letztens erst eine 250GB IDE Platte geholt, darum sollte das Board auch einen IDE Anschluss besitzen.
Falls aber nicht anders möglich, nicht darauf achten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also als platte nimmst du die wd2500ks und nicht die ys. die ys ist eine raidplatte und sollte nicht im einzelbetrieb benutzt werden, da sie stwas anderes funktioniert.

ansonsten ddr800 ram wenns preislich drin ist, wenn nicht ist 667 auch ok.
du solltest auf diesem board nur keinen mdt ram nehmen, weil der da nicht funktioniert....
 
warum nutzt du den pc builder??
der zeigt merkwürdigerweise nicht alle komponenten an die alternate hat
 
@damn

wusste ich nicht. Hab den Builder zum ersten mal benutzt.

Soll ich besser das Gigabyte GA-965P-DS3 Sockel 775 Mainboard nehmen?
 
damn schrieb:
warum nutzt du den pc builder??
der zeigt merkwürdigerweise nicht alle komponenten an die alternate hat


Der zeigt nur die an , die verfügbar sind , sodass man die komponenten gleich bestellen kann ...
 
Also Hi,

nimm auf jeden fall noch nen guten CPU-Kühler drauf z.b (Scyteh Mine oder Zalman oder so..) Pack dann auf jeden fall noch lieber DDR2-800 RAM ein wenn du noch so viel Geld übrig hast ;)

Und Ich an deiner Stelle würde das ASUS P5W DH Deluxe nehmen.. is halt einfach besser.. hat auch 975 Chipsatz .. schau ma im Mainboard Sammelthread nach .. da gibts n Thread über das Board mit über 10.000 Posts..


Hoffe habe dir geholfen.. bin grad in Frankfurt Flughafen, die haben sogar kostenloses iNET ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh