Neuer Gamer Pc max 900 euro

Du hast aber schon alle Stromanschlüsse an die Grafikkarte angeschlossen, oder?

Hast Du den Monitor an der Grafikkarte oder am Board angeschlossen?

Hast Du schon mal einen BIOS-Reset gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der läuft zwar bekomme aber kein bild
Hab board und an der grafikkarte angeschlossen kein erfolg.
Bios Reset hab ich auch durchgeführt
 
Dann würde ich als nächtes mal versuchen, in Minimalkonfiguration zu starten. Also alles abklemmen, was nicht unbedingt notwendig ist, nur 1 RAM Riegel, keine Grafikkarte und den Monitor am Board anschließen. Kommt dann ein Bild?
 
Habs schon versucht ging auch nicht

Musst dazu sagen das der kühler von alpenföhn sella schwierg war einzubauen
Musste viel kraft anwenden um in einzurasten. Kann es sein das mein cpu vielleicht kaputt gegangen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann alles raus ausser CPU, Mobo, Netzteil. Wichtig: PC Speaker anschliessen.
Einschalten, Piepcode notieren, Raussuchen was es dir sagen will (sollte fehlender Ram sagen).

Wenn es piept und nach Ram schreit: 1x Ram dazu, alle Baenke durchtesten. Dann 2 Ram dazu, wieder durchtesten.

Grafik dazu, weiter durchtesten. So lang alles weitere dazu bis du wieder nen Fehler bekommst.

Solltest du ganz am Anfang nen Fehler finden tippe ich auf Mobo, da defekte CPUen sehr selten sind. Defekte CPU hatte ich aber auch schon bei nem i5-2400, das gab andauernd Ram SchreibFehler im Betrieb.
 
Da sehen paar stellen schrecklich aus, oben links und mitte vorallem, mit paar verborgenen pins
 
Jupp, schaut mies aus. Nimm ne duenne Stecknadel z.B. von nem Hemd und versuche die Pins zu richten. Wie die sein sollten siehst du ja bei den umliegenden Pins.

PS: Strom wegschalten!
 
Kanns daran liegen?

Hmm. Ich hab nen Sockel. Da soll Strom rauskommen und nen Chip da soll Strom rein. Mit dem Strom soll im Chip was passieren und dann soll er wo anders wieder zurueck. Ich habe ca. 1050 Kontakte die ich brauche damit alles geht. Davon sind 20 verbogen, so dass kein Strom rein und raus geht... Kann das eine Ursache sein?
 
Ok blöde frage^^
Aber ich glaube da sind paar abgebrochen
 
Mein rechner ist da und hab ihn zusammen gebaut und bekomme kein bild:(

Hab jetzt alles versucht und denke das mein mb im arsch ist. Werde es morgen zurück schicken
Ok blöde frage^^
Aber ich glaube da sind paar abgebrochen


Fotos machen und bei beim Haendler reklamieren.


PS: Normal brechen die nicht, sondern druecken sich nur platt. Ein bischen richten und aufrichten wirkt da Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub auch das da paar auch abgebrochen sind, die schwarzen löcher inmitten der verborgenen, zeigen nichtmal mehr anzeichen eines pins 0o. War das beim erhalten der hw schon so? Oder war da zuviel druck von der cpu und kühler auf dem sockel?

Mobo einschicken weil es ist ziemlich sicher das mobo was den betrieb des systems verhindert. So wie es aussieht kann man nichtmal testen ob etwas anderes auch hakt. Würd auch die unterseite von der CPU mal anschauen mit den augen ob dort etwas komisch aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel druck von kühler. Musste gewalt anwenden um das ding überhaupt dran zu bekommen!
ich glaube das der kühler auch von der struktur defekt ist weil auf der der andere seite so ein hebel fehlt.

Hab jetzt ein neues Mb und kühler geholt
Gigabyte H87-HD3
Freezer Xtreme rev.2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh