Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn mir jetzt noch jemand bestätigt das der Brocken Kühler von EKL problemlos in das Antec 300 Gehäuse passt, wäre wohl alles komplett ;-).
´Bei dem Intel sockel wäre es ja eher so das, der sockel den ein oder anderen kommenden prozessor noch drauf packen kann ( vermute ich mal ).
Haben die auch sowas wie Kabelmanagement ?
a) Traue keine "xyMark", schaue Spielebenches Deiner Favoritengames an. Falls Du FC2 Fan bist, siehts so aus:macht zusammen laut geizhals = 662 EUR
Das obrige Intel Sys macht zusammen = 843 EUR
Laut Benchmarks (Passmark) die ich gesehen habe , hat zum Beispiel der
Intel i7 920 = 5440 Punkte
AM3 X4 955 = 3530 Punkte
Dadurch das AMD etwas günstiger ist, ist er auch für mich deutlich langsamer/schlechter wie auch immer.
Oder irre ich mich da ?
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...TX-285-Update-Video-ANZEIGE/Komplett-PC/News/Durchschnittlich 61,7 Fps beim PCGH-Performance-PC sind ein sehr guter Wert. Far Cry 2 profitiert vor allem vom hohen CPU-Takt (Phenom II X4 955: 4 x 3.200 MHz) und lässt sogar einen Core i7-920 (4 x 2.666 MHz) relativ alt aussehen. Ein Core i7-920 mit einer Geforce GTX 285 schafft nur 55,9 Fps.