neuer gamer-pc was für mb ram graka :confused:

everlast@gc2k5^

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
79
hi
ich wollte mir nen neuen pc kaufen
soll vor allem für spiele sein und zu oc potential würd ich auch net nein sagen^^
also hab da an folgendes gedacht
cpu: a64 3500+ winni
mb:keine ahnung mein erstes prob sli haben sollte schnell stabil und gut zum oc sein
kühler: zalman 7700cu
ram:wollte eigentlich den twinx1024 con corsair gibts da besseres?
graka:ne geforce 6600gt

joa sagt mal was ihr meint
thx schonma für malle tips

achja wenn ihr nen onlineshop wisst der billig ist könnt ihr den auch posten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onlineshop: Mindfactory!

3500+ lohnt sich nicht mit ner 6600GT und wenn du OC möchtest, nimm lieber den 3200+
und dann das DFI Board wenn du OC willst, dazu dann die Twinmos Speed Premium Rams und der CNPS7000B-CU ist etwas kleiner bei fast derselben Kühlleistung!
 
mindfactory hat bei mir zumindest richtig scheiße gebaut, ich würde da nichts mehr kaufen (schau mal im marktplatz und da den shopbewertungsthread, seite 8 da haste ne genaue erklärung)
ich kann dir beim shop e_bug.de mit dem _ als - empfehlen, der Shop genießt komischerweiße hier und bei geizhals keinen so sonderbar guten Ruf, liefert bei mir aber immer einwandfrei und vorallem schnell die Waren an...
 
erdilein schrieb:
ich kann dir beim shop e_bug.de mit dem _ als - empfehlen, der Shop genießt komischerweiße hier und bei geizhals keinen so sonderbar guten Ruf, liefert bei mir aber immer einwandfrei und vorallem schnell die Waren an...

kann ich nicht zustimmen!
hatten bei mir arge lieferprobleme!
hab ca. 2 wochen gewartet anstatt angegeben 2-3 tage!
und dann hamse mir nen newcastle anstatt nem winchester geschickt!
obwohl ich ausdrücklich nen winni bestellt hatte!
wollten se erst nicht zurücknehmen!
dann hat mein vater mit juristischen schritten gedroht und dann hamsen aber aumgetauscht!
 
erdilein schrieb:
mindfactory hat bei mir zumindest richtig scheiße gebaut, ich würde da nichts mehr kaufen (schau mal im marktplatz und da den shopbewertungsthread, seite 8 da haste ne genaue erklärung)
ich kann dir beim shop e_bug.de mit dem _ als - empfehlen, der Shop genießt komischerweiße hier und bei geizhals keinen so sonderbar guten Ruf, liefert bei mir aber immer einwandfrei und vorallem schnell die Waren an...

ich und auch viele andere hier sind super zufrieden mit MF
 
Also eigendlich liefert jeder etwas größere Shop zuverlässig und schnell seine Ware. Nur beim Umtausch sind manche eben ein bisschen langsamer oder weniger kulant. Wie dem auch sei, von MF hört man eigendlich stets nur Gutes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh