Neuer Gamer-PC

captain hagbard

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
14
Hallo Leute! Wollte mir endlich mal ein neues System zusammenstellen. Hier die Grundkonfiguration:

Opti 146 und Noisebudget 92-100W (Testsieger bei PCGH,kostet ~50€, habt ihr spontane Alternativvorschläge? Sonic Tower soll auch gut sein hab ich gelesen)
OCZ EL PC4000 Gold (Rev.1)
Radeon X850XT (@PE...:)
DFI LANParty UT nF4 Ultra-D (SLI später mit nem M2-Board)
Samsung Spinpoint 250 GB SATA 2

Das sind so meine groben Vorstellungen. Was haltet ihr davon? Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht, hab mich länger nicht mehr intensiv mit OC beschäftigt.

sääs
C. H.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich würde auch den Sonictower kaufen, das ist der Beste Luftkühler den du kaufen kannst, allerdings nur wenn du einen Sandwich mod machst
 
Hab mich jetzt kurzfristig für ne 850xt entschieden (alternate), für 222 ,-
Ich denk mal, in nem viertel Jahr, wenn dir 7900 bzw. R580er Karten draußen sind, sind die 7800XX oder die X1XXX nochn Stück günstiger.

Bin noch am überlegen welches NT ich nehmen soll. Was haltet ihr vom Sharkoon SHA480-9A? Hat in der neuen PCGH auch gut abgeschnitten (für den Preis), habt ihr vielleicht noch was besseres?
 
Enermax Liberty oder ein Tagan U22 oder eins von Revoltec. (Chromus II)
Musst einfach schauen ob die gute Werte haben. (Kabelmanagement wichtig?)
 
Hi willst du echt einen selber zusammen stellen? Ich hätte heir ein Angebot für dich:

AMD64 3000+ Winchester
KV2 Extrem Moterboard von Elitegroup
ATI Radeon 9550 mit 256MB
160GB, 8MB Cache, 7200upm Festplatte
450Watt ATX Netzteil
1GB DDR-RAm, PC400 von infineon

1 Benq DW1620 Pro DVD Brenner
1 LG CD Brenner 52/32/52
1 Samsung DVD Laufwerk (Alle Laufwerke mit Schwarzer Front)

1 Digitale 5.1 Dolby Sorround Soundkarte von typhoon (2 Slots)

Das alles in einem MS-Tech Geäause (Schwarz)!

Gemoddet:

2 Revoltec Bubble Lights (Grün)
2 Revoltec Meteor Lights (Grün)
2 Revoltec Lüfter (Grün-Orange)
2 Revoltec DDR-Ram Kühler
1 Revoltec Festplatten Lüfter

Dazu ein Fan Master eingebaut im 5,25" Schacht.
An dem Gehäuse Seite ist Ein CS Aufkleber in Grün.

Dazu kriegste noch:

2 Netztwerkkarten
1 TV Karte
1 19" Bildschirm Highscreen
1 Tastatur KEySonic
1 Infarot Typhoon Maus

Das ganez System könnte ich dir für 800-900€ verkaufen! Bei intresse melden!
 
@ martin hör ma auf hier jeden thread mit deiner mühle zuzuspammen geh zum marktplatz wenn du dein system verkaufen willst..
 
@martin20013
Was will er den mit einem VIA AGP Board und einer ATI Radeon 9550 mit 256MB?
Dazu kommt noch das schlechte P/L Verhältnis der AGP Karten.
 
martin20013 schrieb:
Hi willst du echt einen selber zusammen stellen? Ich hätte heir ein Angebot für dich:

Das ganez System könnte ich dir für 800-900€ verkaufen! Bei intresse melden!

Alter will der jetzt das ganze forum hier zuspamen :hmm: ??? haut überallen den selben dreckspc rein, bant den mal einer bitte
 
DerShanty schrieb:
Alter will der jetzt das ganze forum hier zuspamen :hmm: ??? haut überallen den selben dreckspc rein, bant den mal einer bitte

Na mit 5 Beiträgen kann er wohl nicht so schlimm sein. Der Preis ist ja auch nicht schlecht, nur ist das Board alt kein PCI-e und auch noch ein VIA Chipsatz. Nicht jeder braucht 2 Brenner, was will er mit den Netzwerkkarten?
was ist das für eine TY Karte? Wenn kein DVB-T, dann kannst die Karte auch selber wegschmeissen :).
 
erstmal danke für die zahlreichen antworten, obwohl sie sich nicht alles auf das ursprüngliche thema bezogen haben... :haha:

@martin: danke für das angebot, aber ich möchte mir mein system gern selber zusammenstellen. habe außerdem schon einige komponenten.

@cOOlb3n: ich denke, ein 620Watt NT isst ein bisschen überdimensioniert bzw. zu teuer, die 500Watt Version tuts denk ich mal auch oder?

Das gehört zwar jetzt nicht unbedingt hier rein, aber müssens beim sandwich-mod unbedingt drei lüfter sein? zwei sollten doch normal reichen?
wenn jemand ne schnelle antwort hat, wärs cool, wenn nicht schau ich noch mal im sammelthread.
 
ja das 500er Liberty wird alle male reichen. das 400er würde es auch tun und dürfte keine probleme haben.

mfg Luke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh