Neuer Gamer Pc

Nightraver

Neuling
n'abend

also ich will einen neuen pc...

wie im titel steht ist er zum gamen, und ja halt normale sachen wie mal ein word dokument schreiben, im net surfen, musik hören, usw das übliche halt ;)

dachte an die komponenten:

Mainboard: DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
Cpu: AMD Athlon 64 X2, 4400+, 2.2GHz, Dual Core, Toledo
Gpu: HIS Excalibur Radeon X1800XT, IceQ, PCIe, 512MB, Dual DVI
HD: Samsung SP2514N SpinPoint P120, 7200rpm 8MB 250GB
Ram:??
NT:??

Fragen:

-Welche ram's soll ich dazu kaufen?? OCZ?? Corsair?? G.Skill?? 1GB?? 2GB??
-Was meint ihr allgemein zu der zusammenstellung?? änderungen??
-Was für ein netzteil soll ich kaufen??

ich danke euch für eure hilfe

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nt sollte n 500er enermax liberty/cooltek real power/seasonic reichen oder gleich ne stufe höher auf 600w ;)

zum zocken n dualcore? zuviel geld oder was erhoffste dir derzeit davon?

und das dfi auch nur wenn du wirklich zeit und lust hast dich mit den ramtimings zu beschäftigen...durchaus möglich, dass man mal ne woche an den settings feilt!

ram würd ich an deiner stelle bei 1gb zu schicken tccd raten...verbaut auf zb adata 566/600 twinmos twister pro etc oder bei 2gb uccc pretested von h-h-e zb für 230€

Zuletzt bearbeitet:
hmm ja weil ich noch viel mit musik arbeite produziere und mit dem multitasking soll der dualcore ja gut sein.

dfi ja irgendwie bekomme ich das schon hin ;)

meinungen zum sys??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh