Neuer Gamer PC ?!

theaqua

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
39
Hallo,

ich wollte mir nächste Woche ein neues System gönnen und wollte das sozusagen nochmal "korrekturlesen lassen :d" ...Ich werde mir alle Sachen bis auf Festplatte ( HD501LJ ), DVD-Brenner und Gehäuse neu kaufen.

Los geht's:

Mainboard: EVGA 680i SLI
CPU: Core 2 Duo E6600
RAM: A-Data Vitesta Extreme Edition ( 2 GB )
Graka: XFX GeForce 8800 GTS 640 MB XXX ( von Haus aus übertaktet )
Netzteil: Enermax Liberty 500 W

Meint ihr, dass man das so stehen lassen könnte, oder gibts noch irgendwelche Änderungsvorschläge ?

Schonmal danke für durchlesen im vorraus :)

theaqua
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übertakten hatte ich egtl. nicht vor...zumindest nich so extrem wie einige hier ;)...aber danke schonmal, dann lag ich ja nich ganz so falsch mit meiner auswahl:bigok:
 
Das EVGA ist schlechter als es aussieht. Außerdem werden die 680i Chipsätze sehr heiß
Greif zum Gigabyte DS4, ABIT AB9 Quad GT oder wenn es doch unbedingt ein 680i Board sein soll, dann das ASUS P5N32-E SLI.
 
wozu ein sli-board? willst du dir ne 2te graka holen? sonst tuts doch auch ein 965er board wie das gigabyte ds4, ds3p, oder das asus p5b-deluxe, wenn du eh nur eine graka nutzt. und günstiger sind die allemal ;)
 
Wenn man es sich richtig überlegt, is da was Wahres dran...Und Geld wächst nunmal leider nicht an Bäumen...Ich denke drüber nach

Wie siehts denn mit dem RAM aus? Würde der auch anstandslos mit den Mainboards von oben ( p5B, Gigabyte... ) zusammenarbeiten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh