neuer gamer pc

derneuexd

Neuling
hallo
Ich hatte vor mir zu in ca 1-2 monaten einen neuen pc zu kaufen.Da ich gerne im vorraus plane frage ich jetzt schon mal nach.:d
Er soll hauptsächlich zu zocken sein und ich würde auch gerne ca 2 jahre auf maximalen einstellung zocken.
Aufrüsten könnte ich ihn dann in den 1-2 jahren mal(nach 2 jahren werde ich einen neuen kaufen) und hochtakten würde auch noch gehen.Es soll aber auch ein betriebssystem dabei sein und ein monitor.22zoll wären nicht schlecht.Wenn das nicht machbar ist auch nicht schlimm.Meine schmerzgrenze liegt bei 1350€
1250€ wären mir aber lieber.Wegen den Versandkosten wär es nicht schecht wenn alle teile in einem shop zu kaufen wären am liebsten wäre mir hardwareversand.de andere gehen natürlich auch.Fals der shop keinen guten monitor hat könnte ich ihn auch in saturn media markt conrad oder atelco kaufen.ist es überhaupt sinnvoll jetzt schon darüber nachzu denken?könnt ihr mir da weiter helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es bringt nicht viel im Vorraus zu fragen, da sich bis dahin wieder zu viel ändert.
Frag lieber 1 oder 2 Wochen vor dem Kauf nach.

:wink:

Wenn du noch soviel Zeit hast, hier gibts am Anfang ein paar Beispiel PCs die hier Konfiguriert wurden wo du dir ein paar Ideen holen kannst.

was haltet ihr hiervon:
CPU:Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit 132,68 €
CPU lüfter:? laut test ist der Thermalright IFX-14 Heatsink sehr gut sein 50,17 €
ich habe gelesen das man noch 2 lüfter braucht also:
2x Scythe S-Flex Gehäuselüfter 1200rpm 21.12€
Gehäuse: keine ahnung könnt ihr mir eins empfehlen?
Festplatte:WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB 41,46 €(mir reichen 320gb)
Netzteil:ATX-Netzteil Corsair TX650W 650 Watt 74,27 €
Grafikkarte:Club3D HD4870X2 2048MB,ATIRadeon HD4870X2,PCI Express394,69€
Laufwerk:LG GH22NP20 schwarz bare 19,24 €
Mainboard:ASUS P5Q-E, Sockel 775 Intel P45, ATX 119,48 €
Ram:4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5 75,94 €
Betriebssystem:Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version 74,37 €
Monitor:???
Ohne monitor und gehäuse:1.003,42 €
Naja wird eng mit dem preis

ich würde für den IFX 14 nur sflex 800rpm nehmen!
die sind sauleise und wenn du 2 montiert hast, sollte das auch reichen. denn die passiven kühlleistungen sind auch schon geil bei dem monster!

Man kann den billigsten 1000er ram nehmen (spart etwas geld)

Asus P5q-E /Deluxe usw würde ich finger von lassen siehe im Grafikarten thread die Probleme mit den board unter Vista (ruckeln)(habe jetzt schon mein drittes Asus P5q-deluxe board (wegen defekt des PCI slots zurückgegeben) würde dir das empfehlen ist das beste zurzeit damit machst nix falsch: Gigabyte GA-EP45 Extreme.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=536523

Und ganz wichtig soltet du dich für das P5q-Deluxe endscheiden drauf achten das du die neue Revision hast vom Deluxe wegen den Kondis sosnt geht die GTX nicht drauf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh