Neuer Gamer PC!

Mhh,

hab wohl doch schon bestellt gehabt und jetzt ist der I7 920 da und die 6gb DDR3 1600 von Corsair.

Die neue Konfig muss also damit iwie laufen :)

Graka ist nach wie vor offen, Mainboard ebenso.

Festplatte werde ich wohl:
Samsung EcoGreen F2 1000GB
OCZ Core V2 30GB
Laufwerke:
Sony NEC Optiarc DRU-875S
Sony NEC Optiarc BR-5100S

Will jetzt uafjedenfall ne Luftkühlung da mir das zu viel arbeit ist mit ner WAKÜ.

Welche Kühler sind bei I7 zu empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EKL Brocken, Scythe Mugen2, Xigmatek Thor's Hammer, Prolimatech Megahalems, Noctua NH-U12P

Brauch ich die alle oder mussi ch mir was aussuchen ?

Will Kühler für den kompletten PC :d

Also auch Gehäuse und so.

Hab aber ka welchse Gehäuse gut ist. Das kauf ich dann irgendwo im laden weil die Pakete sind ja leider immer riesig und da dauert versand meist so lang!

Das waren CPU-Kühler.

Würde den Xigmatek Thor's Hammer nehmen.

Gute Kühlleistung und nicht zu teuer.

Fürs Case kannst du die Scythe S-Flex oder Slipstream nehmen.

Danke!

Preis ist egal.

Hab das Geschäft meines lebens gemacht aber da mir eh niemand glauben wird, lass ich es lieber.

Mir geht es um die Leistung, trotzdem will ich nicht verschwenderisch leben, darum sollte es noch alles seinen rahmen haben.

Ich will nix kaufen was nur überteuert ist und nichts bringt!

Welcher von denen ist denn von der leistung her der beste ?

Prolimatech Megahalems

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh