Neuer Gamer pc

KostjaKz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
20
Hey!

Ich wollte mir jetzt so im Januar ca. nen Neuen Gamer Pc zulegen so um die 1000€ mit BS und Monitor, habe bis jetzt 3 Angebote und wollte mal fragen welches das beste ist.

Angebot 1: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

ANgebot 2: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Angebot 3: XMX Gaming Computer Core i7-870, 4x2.93Ghz @ 4x3.46Ghz, 4096MB,

Angebot 3 halt mit Monitor noch,Cardreader und BS
Wollte fragen ob die Angebote gut sind und ob ich mir bei einem von denen im Januar den Pc holen soll oder es was besseres gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also im januar kommt die neue intel generation auf den markt, die durchaus sehr interessant wird.
das würde ich an deiner stelle noch abwarten.

das letzte angebot ist qualitativ das beste.
bei den ersten beiden ist vor allem das netzteil billiger schrott und teilweise sind auch keine aktuellen komponenten verbaut.
 
Ich dachte die neuen i3, i5 und i7 sind schon neu und jetzt kommenw ieder neue?? hmm.. werden die denn dann viel mehr kosten?
 
Preislich sollen sich die neuen Prozessoren den aktuellen angleichen.
 
Nur mit dem Unterschied, dass sie etwas leistungsstärker und effizienter sind.
 
Hmm okay dann wart ich bis dahin wenn die Preislich gleich bleieben ..meint ihr denn das auf der Seite mit dem 3 Angebot sich bis Januar was tut?
 
So genau kann man das nicht sagen. Der Fertig-PC ist aber so oder so zu teuer.
 
Wo soll ich mir dann nen Rechner Holen/zusammstellen?
 
warten und ne günstigste online shop suchen :) bzw. wie : mindfactory oder ähnliches.
 
...oder Hardwareversand.de. Da kostet der Zusammenbau nur 20€, sind gut sortiert und haben einigermaßen gute Preise.
 
Okay hat sich fürs erste erledigt... Muss ab Januar zum Bund für 6 Monate^^
 
Die Zeit beim Bund kann auch was gutes haben.
Wobei für 6 Monate bräuchte man mMn auch nicht hin.
 
Ich bin selbst Soldat auf Zeit (seit nunmehr 5 Jahren), und glaub mir, du wirst den Rechner vermissen, jeder den ich kenne hat entweder n Notebook oder seinen PC hier.
 
Wie?? muss mann sich da selber was zum zocken mitnehmen?? Ich dachte da gibs das alles schon...
 
Können wir langsam wieder zurück zum Thema kommen? Danke.
 
Allgemeine Frage noch.. Wie sieht es bei AMD aus, haben die auch etwas neues geplant?? oder lieg ich da momentan "im Trend" mit nem phenom II x4/6???
 
Ja, die neuen Bulldozer-Prozessoren, die auf dem neuen Sockel AM3+ basieren.
 
die kommen aber erst h2 2011, so jedenfalls der aktuelle stand oder besser die aktuellen gerüchte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh