Neuer Gamer PC

nitrose

Neuling
Moin Leute,

möchte mir für das kommende BF3 und CoD gerne einen neuen PC besorgen.
Habe leider wenig Ahnung von den aktuellen Sachen und dem zusammenbauen. Hier ist einfach mal mein Vorschlag, was ich mir so überlegt habe:

ImageBam - Fast, Free Image Hosting and Photo Sharing alles von Hardwareversand.de wegen Zusammenbau

native Auflösung: 1680x1050

1) Was haltet ihr davon? Was sollte ich ändern?
2) Den Scythe Mugen müsste ich selbst einbauen. Ich geh mal davon aus, dass ich dazu noch Wärmeleitpaste benötige oder ist da welche dabei? Falls nein, welche sollte ich nehmen?
3) Erfahrungen mit hardwareversand.de bzgl des Zusammenbau

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht soweit gut aus. Spar bissel am Ram, und versuch ne 570er einzubauen. BF3 wirds dir danken.

nimm aber diesen CPU Kühler wurde mir jetzt auch ans Herz gelegt..
Thermalright HR-02 Macho

und 16 RAM wie schon oben geschrieben bringt dir gar nichts 8 reichen

Zuletzt bearbeitet:
@ l@mer:
welchen Ram und welche von den 570ern würdest du mir empfehlen?

@ moonsorrox
den Kühler gibts dort leider nicht und extra noch woanders zu bestellen habe ich eigentlich keine Lust zu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh