Neuer GamerPC für max. 1500€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eine gute Entscheidung. Die GT hat ein viel besseres Preis-/Leistungsverhältnis, sobald die verfügbar wird - sollt bald sein - würde ich zu der greifen.

ok dann wirds wohl ne GT, obwohl die GTX doch im Preis fallen müßte, wenn die GT aufm Markt kommt...

Wieso sollte die gtx, wegen der gt im Preis fallen? Die gtx bleibt ja mit der ultra, die high end sparte von Nvidia und die gt ist bei der Mid end (obere mittelklasse).

wenn die GT verfügbar ist, dann wirds sicher ne GT
aber beim Speicher bin ich mir noch nicht sicher, welches 4gb Kit is sein soll

An und für sich ist das relativ egal. Den Q6600 könntest du theoretisch auf 3,6GHz takten (FSB 400 x CPU-Multi 9), ohne 800MHz RAM übertakten zu müssen. Daher würde es jeder 800MHz RAM tun. Da es vom Preis kaum einen Unterschied zwischen 4 x 1GB und 2 x 2GB gibt, würde ich zu letzterem greifen. Der A-DATA, welchen PitGST vorgeschlagen hat, sieht doch vom Preis her gut aus. Welche 2 x 2GB zum OC geeignet sind, kann ich dir leider nicht sagen, aber wie gesagt, kannst das ruhig bei einem Q6600 vernachlässigen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh