Neuer GamerPc gesucht Ein Gehäuse mit Griff

Das LianLi sieht klasse aus. Schau mal in den V350 Sammler, was man daraus machen kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich werde ich den Laptop von für Asus reparieren lassen. Danach mal sehen was ich mit den mache. Ein Hdpc hab ich ja schon.

Hi,

hol dir max. einen Midi Tower!!!
War in den Ferien auf mehreren Lans, zwar mit dem auto aber mit einem
Big Tower würde sowas nie klappen außer du bist sehr muskolös.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Auto geht auch ein BT. ;)

Ich könnte mir nicht vorstellen soviel zu tragen und wenn man
den PC ohne Anstrengung tragen kann ist das wirklich sehr bequem.

Hast du denn schon alles gekauft oder ist es noch offen? Also ich pers. würde mir für eine LAN ein kleines uATX System in einem entsprechend kleinem Gehäuse basteln. Da stell ich mir den Transport um einiges angenehmer vor, vorallem mit einem 27"?? Monitor. Ich kann dir zwar kein konkretes System vorschlagen, aber es gibt hier bestimmt welche die das können;)
Ich würd's mir überlegen..:fresse:

Ich kann dir zwar kein konkretes System vorschlagen, aber es gibt hier bestimmt welche die das können;)
Ich würd's mir überlegen..:fresse:
Hätte ich doch schon längst gemacht, aber die Unvernunft (ich würde sogar eher sagen Ignoranz) ist stärker.

Wie wäre es den rechner mit der post bspw. An eine packstation in der nähe der lan zu verschicken. Den spaß im zug würde ich mir nicht antun!

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Wie wäre es den rechner mit der post bspw. An eine packstation in der nähe der lan zu verschicken. Den spaß im zug würde ich mir nicht antun!

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Davon kann ich aus eigener Erfahrung (bzw. Erfahrungen im Clan) nur abraten. Bei solchen Aktionen sind uns damals ingesamt drei Rechner vollkommen zerstört worden.

sollte mich wundern, wenn das ein zusammengebauter rechner übersteht Oo
...höchstens die einzelteile dorthin liefern lassen und vor ort zusammenschrauben :fresse:
für den rückweg müsste man sich dann was ausdenken^^
edit: generell halte ich das vorhaben mit bus/bahn und komplettem equipment schleppen für ziemlich unmöglich.
Schau doch mal bei mitfahrzentralen im internet. Vllt. hast du ja glück :)

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir nen Notebook für das Geld
Fahr zur LAN und nach der LAN verkaufst du das Notebook oder
Schickst es wieder zurück alles andere wäre zu umständlich ohne
Auto

Sent from my iPhone

Kauf dir nen Notebook für das Geld
Fahr zur LAN und nach der LAN verkaufst du das Notebook oder
Schickst es wieder zurück alles andere wäre zu umständlich ohne
Auto

Sent from my iPhone
Das ist äußerst unfreundlich gegenüber dem Händler und ausnutzen des gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage Rückgabe recht (für mängel). Händler kann auch einen gewissen Betrag einbehalten für den gebrauch des gekauften.

in seiner Situation wäre ein Notebook
die bessere Wahl da er nicht über ein Transportmittel verfügt ein Rechner mit Zubehör per Bahn zu
transportieren totaler Unfug kann
leider solch eine Denkweise nicht
nachvollziehen da hat einer nicht
viel nachgedacht ist leider so

Sent from my iPhone

Das beste wäre ein Shuttle System oder LianLi V35X. ;)

Ich fahre nur selten auf einer Lan. Deswegen finde ich es übertrieben extra dafür ein kleinen Pc zusammen zu basteln nur damit der Transport leichter wird. Ich habe ein Gehäuse mit ein Tragegriff gesucht und bin dank des Tipps mit den CM Tropper auf ein Optisch sehr schönes Gehäuse gestoßen. Mir ist klar das der Transport sehr schwierig werden wird, und das das Gehäuse für mich absolut überdimenioniert ist. Aber als ich es zum ersten mal gesehen habe, wussteich sofort das musst du kaufen(es war liebe auf den ersten Blick^^).

Der Kauf ist total irrational....

da hast du recht. Aber so lange ich Spass dabei habe ist es doch gut. Während des Transport wird mir der Spass vielleich für eine Weile vergehen. Aber danach ist die Freude um so größer. Und ich habe eine Geschichte auf der Lan zu erzählen

Ich halte das jetzt auch nicht für einen kollosalen Fehlkauf, wenn das Teil meistens eh nur Zuhause steht...

Ich schon, weil er es mit dem jetzigen System einfach nicht braucht. das Gehäuse ist dafür einfach viel zu groß.

Pass bloß auf dass Du Dir den Coolermaster nicht auf einen Zeh fallen lässt ... das gibt richtig Aua. SCNR.

Kauft sich ein Gehäuse das alleine 2x so viel wiegt wie ein komplettes System mit kleineren Formfaktor. :fresse2:

Auf welche lan fährst du? Vielleicht komm ich auch und warte am Eingang mit einer Tüte :popcorn::lol::shot:

Zuletzt bearbeitet:
Die Lan ist in
Schwarzwaldstr. 40
72149 Neustetten

380 Sitzplätze sind vorhanden(stehplätze auf einer 3 tägigen lan wäre fast so anstrendend wie ein 25kg gehäuse zu tragen) davon sind schon 360 gebucht.
Ich habe vorher schon mal geschrieben das ich vielleicht ein paar Fotos mache wie ich mich abplage.

Dann kommst du vermutlich aus dem Norden, wenn du so lange anfährst. Naja, ich habe sowieso erst in 14 Tagen meinen Lappen, von daher fällt die Geschichte flach.

Zuletzt bearbeitet:
Macht nix vielleicht mache ich ein Videoclip auf Youtube mit den Namen " Der dessen Zeh von ein unnötig schweren aber schicken Gehäuse zerquetscht wurde"

vielleicht ein Bayernticket. Der Pc steht dann für die übrigen 4 personen. Ich werde mich in ein Fahrrad abteil setzten da ist genug platz für mein Bandscheiben vorfall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh