Neuer GamerPc- Wie ist die Zusammenstellung?

Ollus

Neuling
Hallo zusammen,

ich möchte einen Gamer Pc zusammenstellen. Das Limit liegt bei 600€, wobei ich zunächst eine
- alte Samsung F1 HDD (bis Preise wieder fallen)
- alten LG Brenner verbauen
wollte.

Hier meine Zusammenstellung:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/614fa42195a315aa96f67b52313348f58008877f6e63ca87510

Als Spiele kommt alles gängigen in Frage. z.B. Skyrim, BF3, Assasin's Creed, NFS, CoD3...
Auflösung wird erstmal 1680x1050 sein, wobei ich auch ggf auf einem FullHD 37'' spielen wollte!

Oc werde ich wohl nicht, ein 2500 sprengt den Rahmen auch (hier ein 20er, da ein 10er mehr :confused:)
Wie sieht es mit dem Gehäuse aus? ist das soweit ok?
Den Mugen3 habe ich dazu genommen, weil angeblich der Boxlüfter beim Spielen ordentlich radau macht.

Also falls ihr Verbessungspotential seht...gebt Bescheid

Vielen Dank schon einmal!!!
Ollus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok - "kann" hört sich so nach "könnte man aber auch anders machen" an :-)

Da das Budget eingeschränkt ist, ist die Konfig echt nicht schlecht.
Normalerweise hätte ich auch gesagt, dass du noch den I5 2500K mitnehmen solltest.
Nur die Preise haben ja ganz schön angezogen.

Edit
Da ja nun kein OC betrieben wird, köntest du ein von den vorgeschlagenen Lüftern nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja auch gerne den 2500er nehmen.
Allerdings lässt sich ja nirgendwo richtig einsparen. Soweit ich weiß sollte es bei dem ein P/Z Board sein, oder?
Kann man da sinnvoll etwas günstigeres finden, um auf den 2500er zu gehen?
GraKa ist ja schon vom Preis/Leistung des mindeste.
Hach, es ist eine Krux :/

Am günstigsten kommst weg, wenn du dir die Teile hier im MP holst.

Moin,

ich habe jetzt doch den 2500K genommen und bin auf 620€ gekommen. Hinterher hätte ich mich eh geärgert.
Den Mugen habe ich aber jetzt deswegen auch genommen.
Ich hoffe das die Zusammenstellung jetzt gut ist, denn ich habe schon bestellt :-)

Hallo,

Jetzt habe ich ein Problem!!!
Mindfactory kann den 2500K nicht liefern und haben wohl auch Schwierigkeiten den zu bekommen.
Außerdem ist das Netztteil auf einmal auch nicht mehr lieferbar. Ich brauche das aber alles dringend

Frage:
1. Hat die Tray-Version einen grißen Nachteil? Kann man die auch bedenkenlos nehmen?
2. Gibt es ein alternatives Netzteil mit CM in dieser Preiskategorie?

Danke!!!!

Tray würde ich nicht nehmen - du weisst du nie, ob du nicht eine CPU bekommst die schon wer anderer "getestet" hat.

Welches Netzteil meinst du? Das aus deinem ersten Post ist doch lagernd?

Ich würde mir aber sowieso dieses nehmen - allein wegen 5 JAhren VorOrt Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Kannst die CPU ja einfach anderswo bestellen - z.B. bei Amazon - die liefern zuverlässig in kürzester Zeit und du sparst sogar noch 5€ :)

Jou, habe die CPU bei Amazon bestellt und das NT war jetzt auch wieder bei MF verfügbar!

Dank an allen die geholfen haben!!!!

Und nicht vergessen Mindfactory auf Facebook zu liken.
Dann kannst dir über diesen Link Battlefield 3 Gratis holen wenn du eine Grafikkarte aus der 6000er Serie von AMD gekauft hast!!!

Uploaded with ImageShack.us

Sind immerhin nochmal 50 Euro Preisnachlass.. Milchmädchenrechnungsmäßig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh