Klobrillee
Neuling
Hey Leute, ich wünsch einen guten Abend.
Ich wollte mich bei euch informieren:
- wie sinnvoll bei meiner aktuellen Konfiguration ein aufrüsten ist?
- und wie viel Geld ich in die Hand nehmen müsste um meinen Anforderungen gerecht zu werden?
Folgende Hardware habe ich:
I5 2500k Boxed
As Rock pro3
Gtx 770 palit Jetstream
Be quiet Netzteil 550 Watt ( dark pro )
8 gb RAM
Mein Gehäuse ist leider kaputt, da ich nicht viel wert auf Optik lege, werde ich mir ein gutes günstiges holen.
Ich möchte gerne Bf1, h1z1 und dayz sowie cs Go spielen, in hohen bis maximalen Einstellungen bei Minimum 60 fps.
Ich spiele auf Full hd Dell ultrasharp U2410 F.
Was soll ich aufrüsten und wie viel Geld müsste ich in die Hand nehmen um alles gut spielen zu können?
Ich weiß ich sollte ein preisvorschlag angeben, aber momentan fehlt mir da total der Überblick.
Ich favorisiere auch eher eine NVIDIA Karte anstatt einer AMD.
Vielen Dank Jungs 😊
Ich wollte mich bei euch informieren:
- wie sinnvoll bei meiner aktuellen Konfiguration ein aufrüsten ist?
- und wie viel Geld ich in die Hand nehmen müsste um meinen Anforderungen gerecht zu werden?
Folgende Hardware habe ich:
I5 2500k Boxed
As Rock pro3
Gtx 770 palit Jetstream
Be quiet Netzteil 550 Watt ( dark pro )
8 gb RAM
Mein Gehäuse ist leider kaputt, da ich nicht viel wert auf Optik lege, werde ich mir ein gutes günstiges holen.
Ich möchte gerne Bf1, h1z1 und dayz sowie cs Go spielen, in hohen bis maximalen Einstellungen bei Minimum 60 fps.
Ich spiele auf Full hd Dell ultrasharp U2410 F.
Was soll ich aufrüsten und wie viel Geld müsste ich in die Hand nehmen um alles gut spielen zu können?
Ich weiß ich sollte ein preisvorschlag angeben, aber momentan fehlt mir da total der Überblick.
Ich favorisiere auch eher eine NVIDIA Karte anstatt einer AMD.
Vielen Dank Jungs 😊