BlackBurn29
Neuling
Hallo Liebe Community,
Ich bin nun seit ca. 3 Wochen konstant dran, einen neuen tollen Gaming Monitor für mich zu finden.
Momentan habe ich einen Asus mit 60 HZ. Dieses soll ausgetauscht werden.
Was ich suche: 144 HZ, 27 ZOll, besten 1 ms.
Meine Grafikkarte: Nvidi GTX 980 (reicht noch für 1-2 jahre aus)
Ich habe mir bereits mehrere Youtube Videos / Reviews / Test angeschaut aber naja, der eine sagt halt das und der andere das, deswegen würde ich gerne mal eine große Community fragen.
Zurzeit denke ich über diese Nach:.
Acer XF270HUA (430 €)
Asus ROG Strix XG27VQ (398 €)
Acer Predator XB271HAbmiprzx (399 €)
Ich habe leider von Monitoren , überhaupt keine ahnung.
Ich möchte gerne ein Top Bild haben. Ich spiele meisten Ego Shooter (Battlefield V, Rainbow SIx Siege) aber auch Renn Spiele ( Formel 1 ). Dafür sollte es genutzt werden.
ob IPS , Va, oder TA panel , kann ich leider nichts zusagen..
Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn mir einer einen Monitor von 27 ZOLL empfehlen kann. Eventuell hat ja einer ein Top Gaming Monitor oder kann mir einer einen ans Herz legen.
Ich freue mich über eure Kommentare
Grüße
Tobi
Ich bin nun seit ca. 3 Wochen konstant dran, einen neuen tollen Gaming Monitor für mich zu finden.
Momentan habe ich einen Asus mit 60 HZ. Dieses soll ausgetauscht werden.
Was ich suche: 144 HZ, 27 ZOll, besten 1 ms.
Meine Grafikkarte: Nvidi GTX 980 (reicht noch für 1-2 jahre aus)
Ich habe mir bereits mehrere Youtube Videos / Reviews / Test angeschaut aber naja, der eine sagt halt das und der andere das, deswegen würde ich gerne mal eine große Community fragen.
Zurzeit denke ich über diese Nach:.
Acer XF270HUA (430 €)
Asus ROG Strix XG27VQ (398 €)
Acer Predator XB271HAbmiprzx (399 €)
Ich habe leider von Monitoren , überhaupt keine ahnung.
Ich möchte gerne ein Top Bild haben. Ich spiele meisten Ego Shooter (Battlefield V, Rainbow SIx Siege) aber auch Renn Spiele ( Formel 1 ). Dafür sollte es genutzt werden.
ob IPS , Va, oder TA panel , kann ich leider nichts zusagen..
Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn mir einer einen Monitor von 27 ZOLL empfehlen kann. Eventuell hat ja einer ein Top Gaming Monitor oder kann mir einer einen ans Herz legen.
Ich freue mich über eure Kommentare
Grüße
Tobi