ClisClis
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR VIII Dark Hero
- Kühler
- Fractal Design Celsius S36 Blackout
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro DDR4 3600Mhz 2x16GB
- Grafikprozessor
- Giagabyte Vision Geforce RTX 3080
- Display
- LG 34GK950G-B 21:9 34"
- SSD
- WD Black SN850 500GB + 2 alte Sata SSDs
- Gehäuse
- Fractal Define S2 Blackout
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 750 750W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
Hallo Zusammen
Ich habe aktuell zum Zocken einen LG 34GK950G-B (3440 x 1440 Pixel, 34")
Diesen möchte ich nun demnächst ersetzen.
In der selben Dimension (34 Zoll 21:9) möchte ich plus Minus bleiben. wenn es 21:10 wäre oder irgendwie 36 Zoll in der Region wäre auch alles paletti
Wichtig wären mir ein paar mehr Herz als die aktuellen 120 und eigentlich ganz gerne OLED.
Primär wird gezockt, ansonsten halt Homeoffice gedöns.
Da wäre ein integrierter Dock/Switch ganz cool, um die Peripherie zu verbinden damit ich den Firmenlaptop etwas einfacher mit Maus und Tastataur nutzen kann. Wenn das allerdings zu Latenzen führen sollte (hab mich da nicht schlau gemacht) lass ich das auch ganz gerne weg.
Auflösungstechnisch reicht mir bei der grösse eigentlich 1440p. ich denke mit 4k kriege ich Performanceprobleme (aktuell RTX3080, würde ich gerne noch ne Weile behalten) Ich spiele primär Overwatch 2
fehlt noch was?
Was ist da aktuell angesagt?
Ich habe aktuell zum Zocken einen LG 34GK950G-B (3440 x 1440 Pixel, 34")
Diesen möchte ich nun demnächst ersetzen.
In der selben Dimension (34 Zoll 21:9) möchte ich plus Minus bleiben. wenn es 21:10 wäre oder irgendwie 36 Zoll in der Region wäre auch alles paletti
Wichtig wären mir ein paar mehr Herz als die aktuellen 120 und eigentlich ganz gerne OLED.
Primär wird gezockt, ansonsten halt Homeoffice gedöns.
Da wäre ein integrierter Dock/Switch ganz cool, um die Peripherie zu verbinden damit ich den Firmenlaptop etwas einfacher mit Maus und Tastataur nutzen kann. Wenn das allerdings zu Latenzen führen sollte (hab mich da nicht schlau gemacht) lass ich das auch ganz gerne weg.
Auflösungstechnisch reicht mir bei der grösse eigentlich 1440p. ich denke mit 4k kriege ich Performanceprobleme (aktuell RTX3080, würde ich gerne noch ne Weile behalten) Ich spiele primär Overwatch 2
fehlt noch was?
Was ist da aktuell angesagt?