Neuer Gaming Monitor

ClisClis

Urgestein
Hallo Zusammen

Ich habe aktuell zum Zocken einen LG 34GK950G-B (3440 x 1440 Pixel, 34")

Diesen möchte ich nun demnächst ersetzen.
In der selben Dimension (34 Zoll 21:9) möchte ich plus Minus bleiben. wenn es 21:10 wäre oder irgendwie 36 Zoll in der Region wäre auch alles paletti

Wichtig wären mir ein paar mehr Herz als die aktuellen 120 und eigentlich ganz gerne OLED.
Primär wird gezockt, ansonsten halt Homeoffice gedöns.
Da wäre ein integrierter Dock/Switch ganz cool, um die Peripherie zu verbinden damit ich den Firmenlaptop etwas einfacher mit Maus und Tastataur nutzen kann. Wenn das allerdings zu Latenzen führen sollte (hab mich da nicht schlau gemacht) lass ich das auch ganz gerne weg.

Auflösungstechnisch reicht mir bei der grösse eigentlich 1440p. ich denke mit 4k kriege ich Performanceprobleme (aktuell RTX3080, würde ich gerne noch ne Weile behalten) Ich spiele primär Overwatch 2

fehlt noch was?
Was ist da aktuell angesagt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh