[Kaufberatung] Neuer Gaming / Multimedia PC für ~1400€

Der Tower wird im Schreibtisch in einen separaten Bereich untergebracht und darf daher nicht breiter als 218mm sein.
Ich hab mir die Phantom raus gesucht, da die Karte (zumindest im Idle) deutlich leiser sein soll als Referenz.
Momentan schau ich mir auch die Gigabyte GeForce GTX 680 OC mit ihrem Winforce Kühler an, der wiederum unter Last die Nase vorn zuhaben scheint.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig leise bekommst du die 680gtx
entweder unter wasser oder du verbaust einen alternativen Kühler alle anderen kühllösungen die bisher
auf dem Markt sind kannst du vergessen mit Ausnahme der jetstream .

Sent from my iPhone

Kannst du bitte sagen auf welchem/n Test/s deine Aussage zur Lautstärke der Jetstreamkarte beruht?
Laut PCGH ist die Phantom leiser und andere Vergleiche hab ich noch nicht gefunden.

Hab inzwischen alle Komponenten aus meinem Startpost bestellt. Hoffe die kommen pünktlich zum Wochenende an, damit ich meinen neuen Rechner zusammenbauen kann. Falls jemand Infos zu einzelnen oder mehreren Komponenten haben sollte, dann schickt mir ne PM oder fragt hier und ich werde versuchen diese zu beantworten.

Drückt mir die Daumen, dass alles klappt, ist immerhin mein erster Eigenbau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh