Neuer Gaming Pc 1080p 144hz freesync

ajaaa

Experte
Hallo liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Rechner Gesamtpaket.
Gespielt werden soll auf einem 24" 144hz Monitor (Freesync) in 1080p bei möglichst konstanten 144fps. Spiele wären League if Legends, Overwatch, Dota2 , world of warcraft und ggf auch kommende Multiplayer Titel. Wichtig hierbei sind mir primär die 144fps möglichst konstant haltwn zu können, gerne auch auf Kosten von Details. Maxed out wäre zwar schön aber da hab ich lieber konstante fps und verzichte auf aa / af
Übertaktet werden soll nicht!
Budget wäre mir 800€+-100 € am liebsten :)
Bin mal auf Anregungen gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber mit ner 470er kann er seine 144fps sowas von in de tonne schieben ... das wird ja schon schwer mit der 480er bzw fast unmöglich je nach spiel.

ASRock B250M Pro4 Intel B250 So.1151 Dual Channel
16GB Crucial CT2K8G4DFD8213 DDR4-2133 DIMM CL15
Intel Core i5 7600 4x 3.50GHz So.1151 BOX
8GB MSI Radeon RX 480 Gaming X Aktiv PCIe 3.0 x16
400 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular
250GB Samsung 850 Evo 2.5 (6.4cm) SATA
EKL Alpenfhler
Corsair Carbide Series 100R gedmmt Midi

907€ ... kannst ja noch bei der ssd gucken ob dir 250gb reichen oder ob du auf ne größere gehst oder später nachrüstest

Aber eine nvidia karte zb 1070 wäre ja Blödsinn mit nem freesync monitor oder? Dann bliebe ja fast nur die rx 480

jop ... ich mein wir sind bzw. du bist ja auch vom budget relativ eingegrentzt (soll ja nich heißen das du keinen guten rechner bekommst ... unsere configs sind da leistungstechn schon nich ohne). Aber in ein paar Monaten kommen auch neue AMD Karten ;) momentan bildet ja de 480er (traurigerweise) die speerspitze von AMD.

hm was ich auch noch als alternative vorschlagen MUSS ... ne r9 Fury gebraucht holen ... die hat schon noch etwas mehr leistung als die 480er und bietet auch freesync -> preislich kämst du da +/- 0 bei rum nur halt gebraucht.

Wäre es da vllt sinnvoll noch etwas auf die neueren amd Karten zu warten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh