Hi Allerseits!
Nach dem schmökern von tests, foren uswusw, bin ich hier gelandet und hoffe, dass ich bei euch endlich meine entscheidung treffen kann.
Meine ausgangssit ist ein kaputtes mainboard.
Nun will ich ein neues System zusammenbasteln, das fuer gaming "top" geeignet ist und um die 900€ liegt.
Komponentengedanken:
GraKa: MSI 8800 GT
Netzteil: Corsair HX520W // VX550W
RAM: (OCZ PC2-6400 Gold eXtreme Edition Rev. 2) << insg. 4Riegel x 1024
Gehäuse: A+ CS-Twin Engine SM
Board: Frage aller Fragen=( Asus P35 P5K // GB GA-P35-DS4 //GA-P35-DS3R
Prozi: vorerst den alten, im jan/feb nen 45er Quad /nen 65er Quad
optische: die alten behalten
Platten: die alten
Das is das, was ich mir rausgesucht hatte. Kenne mich leider net soo überragend aus. Deswegen hoff ich auf konstr. Kritik und hoffe, dass ich mir net nur mist rausgesucht hab ;-)
Besonders für Hilfe beim Motherboard wär ich dankbar. Hatte gehört. dasses Probleme gibt, wenn ich alle 4 ram-bänke belege. (Besonders beim asus).
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus
Sven
Nach dem schmökern von tests, foren uswusw, bin ich hier gelandet und hoffe, dass ich bei euch endlich meine entscheidung treffen kann.
Meine ausgangssit ist ein kaputtes mainboard.
Nun will ich ein neues System zusammenbasteln, das fuer gaming "top" geeignet ist und um die 900€ liegt.
Komponentengedanken:
GraKa: MSI 8800 GT
Netzteil: Corsair HX520W // VX550W
RAM: (OCZ PC2-6400 Gold eXtreme Edition Rev. 2) << insg. 4Riegel x 1024
Gehäuse: A+ CS-Twin Engine SM
Board: Frage aller Fragen=( Asus P35 P5K // GB GA-P35-DS4 //GA-P35-DS3R
Prozi: vorerst den alten, im jan/feb nen 45er Quad /nen 65er Quad
optische: die alten behalten
Platten: die alten
Das is das, was ich mir rausgesucht hatte. Kenne mich leider net soo überragend aus. Deswegen hoff ich auf konstr. Kritik und hoffe, dass ich mir net nur mist rausgesucht hab ;-)
Besonders für Hilfe beim Motherboard wär ich dankbar. Hatte gehört. dasses Probleme gibt, wenn ich alle 4 ram-bänke belege. (Besonders beim asus).
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus
Sven