Neuer Gaming PC Absegnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehäuse ggf. ein Nanoxia Deep Silence 3, ist aber eher eine persönliche Präferenz.

Je nachdem, wie weit du es mit dem OC treiben willst und dem möglichen Stromhunger von Vega, würde ich z.B. das Bequiet Pure Power 10 500W nehmen und den CPU-Kühler gegen einen Thermalright Macho tauschen.

Generell passt das aber :)

SO-DIMM DDR4 RAM passt nicht zum Mainboard, oder?

such dir HIER was anderes aus :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Mist den Speicher habe ich mir gestern in einer Mindf...... Aktion für 99 € geschossen :-) War ich wohl etwas zu voreilig...

- - - Updated - - -

Der Thermalright Macho scheint aber ein richtiger Brecher zu sein. Hoffe, das gibt keine Probs mit der Gehäusebreite? Beim Nanoxia scheint es z.B. grenzwertig zu sein...

rischtich.. war nen langer tag, hab nur die 2400er Ballistix Sport gesehen ohne groß drauf zu achten :/

Der macho baut knapp 160mm hoch, das nanoxia ist bis 165 freigegeben,das passt :P

Persönlich würde ich noch ne 250GB SSD einbauen, geht aber auch ohne, musst du wissen.

Yo, ich vergaß zu erwähnen, dass ich noch ne 250 GB SSD (Samsung) im alten Rechner habe, die ich weiter verwenden werde. Aber danke für den Hinweis.

Übertakten erstmal nur moderat. Schwanke noch zwischen 400 und 500 Watt Netzteil.

Mit der 480 reichen 400W eigentlich aus, da allerdings niemand konkretes über Vegas Stromhunger sagen kann, würde ich zu 500W greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh