[Kaufberatung] Neuer Gaming PC ca. 1000€

aquagenius

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2020
Beiträge
94
Hallo zusammen,

hatte gestern ein Gespräch mit einem Kumpel, nachdem ich hier damals so gut beraten wurde und darauf hin meinen PC gekauft hatte , wollte ich mich für Ihn ebenfalls mal hier erkundigen.

Er sucht einen PC für ca. 1000€

Er nutzt es hauptsächlich um Starcraft 2 (Funmap Desert Strike) zu spielen und um Filme im Interneta anzuschauen. Skype, Discord wird noch benutzt um zu quatschen.

Am Besten wäre einen Fertig-PC, da er niemanden kennt der Ihm einen PC zusammenbauen kann und ich ebenso wenig. Wäre euch dankbar um Vorschläge.

Solltet ihr noch Angaben benötigen, gibt Bescheid.

Vorab vielen Dank und bleibt gesund.

Grüße,
Aqua
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine Rückmeldung :)

Er hat einen LG Monitor, genaue Bezeichnung kenne ich gerade nicht. Der dürfte aber locker schon 8 Jahre alt sein. Da wäre ggf.ein neuer auch nicht all so schlecht. Da gibt es ja gut bei 100-150€, oder?

Edit: Auf der Seite kannman z.b.noch den Bildschirm dazu bestellen für 150€ : AOC 24B2XDAM (24")

Denke damit wäre er dann doch super aufgestellt
 
AOC 24B2XDAM (24")
Nur 75Hz ist schon etwas schwach.

In den Monitor sollte man etwas mehr investieren, weil man den am Längsten behält.

24 Zoll TN - 150€

24 Zoll IPS - 190€

27 Zoll IPS 165Hz -190€

27 Zoll IPS 144Hz - 190€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem PC ein paar Euros mehr in den CPU Kühler stecken.
Davon ab preislich ein gutes Angebot
 
Welchen denn z.b. @2k5lexi ?!

EDIT: Gibt es vll einen Kühler denn man bei derKonfiguration des PC´s direkt nehmenkönnte? Dann wäre dernämlich schon eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pure Rock 2
 
Merci =) Den gibtr es auch bei derKonfiguration auf der Seite
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh