Neuer Gaming PC für ca. 900 Euro

Pete198

Neuling
Hallo liebe Mitglieder und Experten!

Ich habe mich dazu entschlossen, einen neuen Gaming PC für ca. 900 Euro ohne Monitor zu bestellen.

Bevor ich die Einzelteile bestelle wäre ich für eure Meinung dankbar :)

Hier meine Zusammenstellung, insbesondere frage ich mich, ob der Prozessor, die Grafikkarte und das Netzteil reichen.

https://www.mindfactory.de/shopping...22161ae0d2eeeb2d341b41b1f79625ba842ba865cea3c

Ich hoffe, ihr könnt den Warenkorb sehen...

Ich wäre für Kritik und Anregungen sehr dankbar.

MfG

Pete198

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über die Crucial BX100 bin ich mir unsicher. Ich meine mich erinnern zu können, dass die da eine neue preisgünstigere Technik verwenden, welche nicht so gut sein wird, aber können dir die Leute hier besser etwas dazu sagen.

Vielen Dank für die unfassbar schnellen Antworten! Ich werde alles neu kaufen müssen, da der PC zu alt ist und ich nichts, ausser vielleicht dem Laufwerk, gebrauchen kann.

Ob die Ware nun eine Woche früher oder später kommt, ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist, dass ich mit dem System neue Spiele flüssig spielen kann, so z.B. Ark, Star Wars Battlefront oder Fallout.

Meinst du zDom, dass das mit deiner Version gut möglich ist? Danke dir schonmal, für den Warenkorb :))

LG

Achso, einen Monitor brauche ich nicht, das habe ich vergessen zu sagen :)

Aber DANKE trotzdem!

Den Tipp mit dem Netzteil solltest du annehmen, das L8 ist nicht für moderne GPU's ausgelegt.

Über die Crucial BX100 bin ich mir unsicher. Ich meine mich erinnern zu können, dass die da eine neue preisgünstigere Technik verwenden, welche nicht so gut sein wird, aber können dir die Leute hier besser etwas dazu sagen.
Der Unterschied zwischen MX200 und BX100 ist, dass die BX einen etwas schlechteren Controller (Marvel vs. Silicon Motion) verwendet, ansonsten ist sie baugleich. Den Unterschied zwischen den Controllern bemerkt man im Alltag allerdings nicht.
Dann hat die MX200 einige Features (z.B.TCG) mehr, sowie eine höhere TBW (80 vs. 72), das ist allerdings ohnehin mehr als je ein normaler Benutzer je erreichen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh