Neuer Gaming PC - Ich brauche Ratschläge

Er hat schon nicht unrecht wenn man bedenkt das es dem TE wohl um Cyberpunk und co geht.
Da wird es mit 1440p 144hz vermutlich etwas knapp ^^

Das DLSS Pixelmatch ist denke ich aber auch nicht. Viele Baschen DLSS ohne es selbst live gesehen zu haben weil es kein natives Bild ist nach dem Motto "Nur nattiv ist das einzig ware und alles andere ist doof".
Für mich zählt wie gut das Bild am ende aussieht und ob das nun nativ ist oder hochgerechnet ist mir egal. Wird sich aber zeigen wenn wir dann echte Vergleiche sehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OOF... Also... Ich sags mal so, ich versuche zu folgen, aber ich hab einfach nicht im Ansatz einen Plan wovon ihr redet :d

Mein Plan ist es jetzt nach vielem Denken: Abwarten was AMD an CPUs zu Weihnachten bringt und halt einfach CP2077 später zu zocken und auf den Release zu sche*ßen..

Ich lege mir bis dahin noch ein wenig Geld für nen anständigen Monitor zur Seite (was wohl dann so in Richtung 27" gehen wird), der dann als Hauptmonitor neben einem 144Hz FullHD und nem 60Hz FullHD rennen wird. Welcher es dann letztendlich wird, dafür werde ich dann sicher hier guten Rat finden.

Auf jeden Fall vielen Dank schon mal an alle die hier mitgewirkt haben und mich dazu bewegt haben, klug zu sein und zu warten :)

ich glaube dieses Jahr an eine Preisschlacht am Black Friday 8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh