Hallo zusammen zu aller erst mir ist es völlig egal ob AMD oder Intel Nvidia das P/L soll passen.
Aktuell habe ich zwar ein Pc jedoch ist dieser von 2009-2011 und daher nicht mehr verwendbar.
(AMD Phänomen II X6 1055t auf 4ghz und 8gb DDR 3 RAM 60gb SSD und eine AMD HD6950 zwar vorhanden aber defekt aktuell.
Netzteil was vmtl. weiter verwendet werden kann ist ein bequiet 550w 80+
Ein Thermaltake Soprano DX ist vorhanden bin mir unschlüssig ob dies weiter verwendet werden kann und sinnvoll ist.
CPU Kühler zwar vorhanden jedoch AM3 und möchte wenn sinnvoll auf eine Aio CPU Kühlung setzen.
Geplantes Budget wären 800€-1000€
Aktuell wird in 1080p und später vielleicht irgendwann auch höhere Auflösungen.
Gezockt werden soll von NFS Heat; Anno 1800; CoD.
Könntet ihr mir da weiterhelfen?
Aktuell ist ein Art Gaming Laptop den ich aus dem Ausland mitgebracht habe vorhanden HP Omen i7 7700 GTX1060 Max q Design 16gb RAM
Sollte leistungsmäßig über diesem liegen wenn möglich.
SSD ist von Kingston mit 1,6TB vorhanden
Warenkorb | Mindfactory.de
Wäre preislich das Maximum gebraucht Kauf kommt für mich auch in Frage
Beste Grüße
Björn
Aktuell habe ich zwar ein Pc jedoch ist dieser von 2009-2011 und daher nicht mehr verwendbar.
(AMD Phänomen II X6 1055t auf 4ghz und 8gb DDR 3 RAM 60gb SSD und eine AMD HD6950 zwar vorhanden aber defekt aktuell.
Netzteil was vmtl. weiter verwendet werden kann ist ein bequiet 550w 80+
Ein Thermaltake Soprano DX ist vorhanden bin mir unschlüssig ob dies weiter verwendet werden kann und sinnvoll ist.
CPU Kühler zwar vorhanden jedoch AM3 und möchte wenn sinnvoll auf eine Aio CPU Kühlung setzen.
Geplantes Budget wären 800€-1000€
Aktuell wird in 1080p und später vielleicht irgendwann auch höhere Auflösungen.
Gezockt werden soll von NFS Heat; Anno 1800; CoD.
Könntet ihr mir da weiterhelfen?
Aktuell ist ein Art Gaming Laptop den ich aus dem Ausland mitgebracht habe vorhanden HP Omen i7 7700 GTX1060 Max q Design 16gb RAM
Sollte leistungsmäßig über diesem liegen wenn möglich.
SSD ist von Kingston mit 1,6TB vorhanden
Warenkorb | Mindfactory.de
Wäre preislich das Maximum gebraucht Kauf kommt für mich auch in Frage
Beste Grüße
Björn