AggroStyla
Neuling
Hallo!
Ich will mir in den nächsten Tagen endlich wieder (nach 2 Jahren) ein neues System gönnen.
Ich hab an folgende Komponenten gedacht:
Prozessor: Intel E660
- Kühler: Sythe Infinity
Mainboard: Asus p5w dh deluxe, oder p5b wifi, oder commando, oder doch ein anderes?
RAM: 2048MB-KIT Cellshock PC6400/800,CL 4 , oder gibts da besseren?
Graka: irgendeine 8800gts
Festplatte: Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
Laufwerk: Samsung SH-D163A SATA Bulk schwarz
Dvd-Brenner: Samsung SH-S183A bare schwarz
Netzteil: Corsair 520 Watt
Gehäuse: Thermaltake Soprano
Was gibts da noch zu verbessern? Oder kann ich das so guten Gewissens bestellen?
Wichtig, ich möchte unbedingt bei einem Shop bestellen wo ich alles zusammenbauen lassen kann. Der einzige den ich gefunden habe ist Hardwareversand. Aber da müsste ich per Vorkasse zahlen aus Österreich. Gibts noch andere Shops (außer Alternate, der ist zu teuer) bei dem man sich den Pc zusammenbauen lassen kann?
Danke im voraus
Ich will mir in den nächsten Tagen endlich wieder (nach 2 Jahren) ein neues System gönnen.
Ich hab an folgende Komponenten gedacht:
Prozessor: Intel E660
- Kühler: Sythe Infinity
Mainboard: Asus p5w dh deluxe, oder p5b wifi, oder commando, oder doch ein anderes?
RAM: 2048MB-KIT Cellshock PC6400/800,CL 4 , oder gibts da besseren?
Graka: irgendeine 8800gts
Festplatte: Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
Laufwerk: Samsung SH-D163A SATA Bulk schwarz
Dvd-Brenner: Samsung SH-S183A bare schwarz
Netzteil: Corsair 520 Watt
Gehäuse: Thermaltake Soprano
Was gibts da noch zu verbessern? Oder kann ich das so guten Gewissens bestellen?
Wichtig, ich möchte unbedingt bei einem Shop bestellen wo ich alles zusammenbauen lassen kann. Der einzige den ich gefunden habe ist Hardwareversand. Aber da müsste ich per Vorkasse zahlen aus Österreich. Gibts noch andere Shops (außer Alternate, der ist zu teuer) bei dem man sich den Pc zusammenbauen lassen kann?
Danke im voraus