blacklupus
Urgestein
- Laptop
- GE75 Raider 9SF
- Prozessor
- 5700X3D
- Mainboard
- MSI B550 Gaming Edge WiFi
- Kühler
- NH-D15S
- Speicher
- F4-3600C17D-32GTZ
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 6650 XT Nitro+
- Display
- LG 27GN750-B
- SSD
- 2TB 970 Evo Plus
- Gehäuse
- Define R6
- Netzteil
- 650W Seasonic Focus PX
- Keyboard
- Corsair K60
- Mouse
- OP1 8K
- Sonstiges
- DT 990 PRO
Damit schießt du dir halt selbst ins Bein, was die Auswahl angeht.Das Gehäuse kommt zustande da ich ein Airflow Gehäuse gesucht habe das die Festplatten aufnehmen kann. Rausschmeisssen geht nicht da ich die als Datengrab benötige.
Habe mir schon vor ein paar Jahren irgendeinen AMD FX gebraucht gekauft und die Teile in den Flur verbannt.
Windows Keys gibts bei Idealo für ein paar Cent.
Was ich machen würde:
HDDs raus und später drum kümmern.
Den Golem Ultra aus der #7 entschlacken, 1-2 TB Samsung Evo Plus selbst kaufen und in den PCI-E 3.0 Slot einbauen.
Bei Bedarf noch 1-2 TB MX 500 mitbestellen.
PCI-E 4.0 Platte später kaufen wenn die Preise gefallen sind.
AM4 Mounting Kit für den Scythe
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!
www.alternate.de
1-2 neue Lüfter (falls Halteklammern für zwei Lüfter vorhanden sind)
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!
www.alternate.de
Wärmeleitpaste
4 leise Gehäuselüfter extra
Arctic P14 PWM PST CO schwarz ab € 8,78 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic P14 PWM PST CO schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM mit Daisy Chain Buchse • Abmessungen: 140x140x27mm (BxHxT) • Umdrehungen: 200-… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Zuletzt bearbeitet: