Neuer GAMING-PC

nOti

Semiprofi
Hallo, da mein letzter GAMING-PC durch einem einbruch geklaut worden is (siehe SIG). möcht ich mir nun einen neuen zusammen stellen.

2x 2048MB G.SKILL PC2-800 CL4 KIT F2-6400CL4
Intel Core2 Duo E6600 2x2.4GHz BOX 4MB
WD Raptor 74GB WD740ADFD 10.000U/m 16MB
ASUS P5W DH Deluxe (dual PC2-800 DDR2)
NVIDIA 8800 GTS oder GTX

was haltet ihr davon... ? ich möcht evtl. auch Crysis einigermaßen spielen können... bin für feedback offen :d

mfg Noti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dann eine 8800GTX, Rest sieht gut aus, würde ich so lassen.
Was ist mit Laufwerke und NT?

und das NT haben se ausgebaut und nicht geklaut ;)

Was haste denn für eins. Mal schaun obs reicht.

MFG

Ich weiß es ist nicht lustig , aber dein Rechner wurde geklaut ? :d

Naja was solls , kann ja mal passieren :X

Was für ein NT hast du ? Und wi viel Geld hast du zu Verfügung ?

Soweit sieht das alles ganz gut aus ;)

just me

hmm vllt erst ne gts nehmen und wenn crysis kommt noch einen drauflegen ;)

Neue ati oder 98xx ;)

Enermax Liberty 500W DUAL PCI-X

ELT500AWT.JPG

*update*

haben alles ausgebaut außer NT ;(( ich hab fast geheult :d
hatte denn erst 3 Monate

Zuletzt bearbeitet:
NT reciht ^^
Nun musst du dir überlegen ob du erst eine übergangsgraka nimms oder die 8800 GTX

MFG

hast du den rechner von der versicherung gezahlt bekommen oder bleibste auf den kosten sitzen?

Was für dumme Einbrecher waren das denn? Ich würd die Kiste einfach mitnehmen wär ich ein ********** und mir nicht den Aufwand machen alles einzelnt aus zu bauen.... wie blöd ist das denn bitte.

Eiskalt Polizei anrufen, Fingerabdrücke, Spuren, etc... und beim neuen PC richtig mit Lichteffekten und sowas an das Fenster stellen mit einer Kamera drauf.
Dann wird der auch geklaut, du hast den Einbrecher auf Kamera und kannst ihn so richtig ****** und das Geld für beide PC kassieren ^^

Oder noch besser, Polizei rufen, hoffen das die was finden und demnächst eine oder mehrere Überwachungskameras isntallieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh