[Kaufberatung] neuer Gaming-PC

Ich hab zwar gute Kopfhörer von Sennheiser (laut deren Beschreibung "High-End"), on-board reicht mir trotzdem. Außerdem mag ich Creative nicht, mir kommt keine X-Fi in den PC. ^^ So, nun back2topic, danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boh wie grausam, gute Kopfhörer und Onboard. :kotz:

Es gibt halt auch Nicht-audiophile Menschen, die einfach nur Musik hören und sich nicht einbilden besonders "gute" Musik zu hören. ;) BTW ist das System nur zum Spielen, für Arbeit und Rest hab ich meine Macs. :P

sich nicht einbilden besonders "gute" Musik zu hören.
Das ist keine Einbildung. Kennst du den Unterschied zwischen Onboard und einer guten Soundkarte? Nein? Dann probier es aus!

Du wirst überwältigt sein.

Sennheiser sind :kotz:

Und wieso kommt dir keine Creative in den PC?
Dann wenigstens ne Auzentech oder ne Asus ;)

Was hast du denn gegen Sennheiser? Ich finde die Headsets von denen nach wie vor spitze.

Liebe Grüße,
Leander

Mit meinem Sennheiser Headset bin ich äusserst zufrieden.

könntet ihr das thema musik, soundkarte und kopfhörer beenden, er hat seine meinung dazu ja eindeutig gesagt...

beim mainboard kannst du dir auch mal das biosar ta790gx a2+ anschauen, das hat auch den neusten chipsatz und ist dazu noch recht günstig.

Das Biostar TA790GX A2+ sieht wirklich sehr brauchbar aus und ist auch noch locker bezahlbar. Danke, dass wenigstens noch einer eine hilfreiche Antwort gegeben hat!!!

Das Biostar TA790GX A2+ sieht wirklich sehr brauchbar aus und ist auch noch locker bezahlbar. Danke, dass wenigstens noch einer eine hilfreiche Antwort gegeben hat!!!

kein problem... manche schweifen eben gerne ab

Wenn dir das Biostar und der Rest des Systems abrauchen, bin ich nicht schuld :d

Mal ernsthaft, so ein Phenom kann die Spawas ganz schön in Schwung bringen. Willst du den Phenom übertakten?

naja, das biostar ist sogar für die 140watt versionen freigegeben.
billig heißt ja nicht zwangsläufig auch schlecht.

könntet ihr das thema musik, soundkarte und kopfhörer beenden, er hat seine meinung dazu ja eindeutig gesagt...

beim mainboard kannst du dir auch mal das biosar ta790gx a2+ anschauen, das hat auch den neusten chipsatz und ist dazu noch recht günstig.

neuester trend asus vs creative. früher wars noch wd vs samsung :d

nene, das gibt es auch weiterhin noch!

Bei Asus vs Creative [vs Auzentech] ist es ganz einfach. Asus hat laut Testberichten und Reviews die bessere Leistung und den deutlich schlechteren Support, benutzt aber im Endeffekt auch den Creative X-Fi Chip. Was man nun kauft, sollte davon abhängen, wie wichtig einem guter Support ist.

Samsung vs Western Digital ist ja praktisch eine reine Glaubensfrage.

Liebe Grüße,
Leander

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh