Erstmal moin moin an die Hardwareluxx Community ^^
Ich habe vor mir einen neuen Rechner zu kaufen bzw. zusammen zu bauen, allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig welche Komponenten ich verbauen soll.
Also hab ich mir gedacht ich schnei mal bei euch rein um mir eure Meinung dazu abzuholen :P
Ich poste unten einfach mal die Zusammenstellung die ich mir bis jetzt überlegt habe.
- Coolermaster Sniper - Window Edition
- ASUS Sabertooth 55i
- Intel Core i7-860 Box 8192Kb
- 2 x 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7
- Alpenföhn CPU-Kühler Nordwand - Rev.B
( Prolimatech PK-1 Nano Aluminium Thermal Compound )
- SCYTHE Kaze Master Ace 13,33cm (5,25") Lüftersteuerung schwarz
- Creative SB X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series
- Super-Flower Amptac Pyramid 80Plus 550Watt
- LG GH22NS50 bare schwarz
Eine Samsung Spinpoint F1 mit 1TB hab ich noch daheim, genauso wie ich meine 'alte' Killer Xeno Pro Netzwerkkarte im neuen PC noch mit verbauen möchte.
Ich würde euch bitte mal eure Meinung dazu zu posten bzw. eure Verbesserungsvorschläge ^^
Vorallem in Sachen RAM und Mainboard bin ich mir noch etwas unsicher, was haltet ihr davon !?
Das ganze sollte die 1100 € Grenze nicht allzu weit überschreiten ^^
Danke schonmal im Vorraus =)
mit freundlichen Grüßen
cody78962
Ich habe vor mir einen neuen Rechner zu kaufen bzw. zusammen zu bauen, allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig welche Komponenten ich verbauen soll.
Also hab ich mir gedacht ich schnei mal bei euch rein um mir eure Meinung dazu abzuholen :P
Ich poste unten einfach mal die Zusammenstellung die ich mir bis jetzt überlegt habe.
- Coolermaster Sniper - Window Edition
- ASUS Sabertooth 55i
- Intel Core i7-860 Box 8192Kb
- 2 x 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7
- Alpenföhn CPU-Kühler Nordwand - Rev.B
( Prolimatech PK-1 Nano Aluminium Thermal Compound )
- SCYTHE Kaze Master Ace 13,33cm (5,25") Lüftersteuerung schwarz
- Creative SB X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series
- Super-Flower Amptac Pyramid 80Plus 550Watt
- LG GH22NS50 bare schwarz
Eine Samsung Spinpoint F1 mit 1TB hab ich noch daheim, genauso wie ich meine 'alte' Killer Xeno Pro Netzwerkkarte im neuen PC noch mit verbauen möchte.
Ich würde euch bitte mal eure Meinung dazu zu posten bzw. eure Verbesserungsvorschläge ^^
Vorallem in Sachen RAM und Mainboard bin ich mir noch etwas unsicher, was haltet ihr davon !?
Das ganze sollte die 1100 € Grenze nicht allzu weit überschreiten ^^
Danke schonmal im Vorraus =)
mit freundlichen Grüßen
cody78962
Zuletzt bearbeitet: