Neuer Gaming PC

Schwabe

Neuling
Hallo Leute es wird für mich mal wieder Zeit einen neuen PC zusammenzuschrauben und nach langem Studium im Board hatte ich mir in etwa dieses System zusammengestellt :

https://www.mindfactory.de/shopping...22019c607756554fbeeaddbf192d836f4e96e728e7595

was haltet ihr davon ?

Wie der Titel schon sagt , werde ich das System ausschließlich zum Zocken und Surfen benutzen .

Habe ich in etwa alles kompatibel zueinander ausgewählt und welches Case würde sich dafür gut eignen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
System sieht schon sehr nett aus, das service gold, könntest du weglassen.

16gb zum zocken kann man sich schenken, das bringt keine vorteile. 8gb genügen da völlig.

was darf das gehäuse denn kosten?

jepp,8gb reichen.aktuell werden zu 95% nur 3-3,5gb ingame inkl winsys gebraucht.entweder das l8 430 cm o. das e9 480 cm.dein jetziges hat weder den sparvorteil,noch ist es aktuell.

laufwerk besser lg o. liteon.das sind die besten.

board auf jeden fall drin lassen,weil das keinerlei einschränkungen bzgl oc hat.

asus ist momentan einer der besten.leider aber auch teuerer u. schlecht verfügbar.im 670 thread hat einer als einer der ersten ne gb 670 x2 gekauft u. ist sehr begeistert von.ich würd eher die gb x2 o. x3 nehmen,weil die kühlungstechnisch auch sehr gut sind u. günster sind.http://www.hardwareluxx.de/community/f14/nvidia-gtx-670-oc-laberthread-892275-99.html

gehäuse: schau dir mal das shinobi usb3 für ~55€ an.würd noch ne xonar d2 o. stx/phoebus dazu nehmen,bei entsprechender ausgabe.

Zuletzt bearbeitet:
gut ist das sicherlich,nur ist es nicht fisch o. fleisch.bei dem sys würd ich eher das e9 bevorzugen!

Soviel Geld für erstklassige Grafik, aber nichts für Sound? :hmm: Was hast du denn an Lautsprechern/Kopfhörern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh